NCH Software Startseite
Startseite | Herunterladen | Support | Produkte | Übersicht
Zulu Lernprogramm


Das virtuelle DJ-Programm Zulu ist eine einfach zu bedienende DJ-Softwareanwendung zum Mixen von Titeln während Live-Auftritten. Zulu kann aber auch für Sie einfach der DJ sein.

Jetzt herunterladen

Zulu Übersicht

Dieses Lernprogramm zeigt Ihnen, wie man in der Zulu DJ-Software navigiert. Im Video werden die Registerkarten Wiedergabeliste und Video erläutert sowie die Decks, die zur Wiedergabe sind. Ihnen wird auch aufgezeigt, wie die Wiedergabesteuerelemente funktionieren, wie das Effekt-Pult verwendet wird und wie man Zulu zur AutoWiedergabe einrichtet. (Video auf Englisch)


Hinweis: Die Lernprogramme auf dieser Seite sind für Zulu ab Version 3.19. Für Lernprogramme zu älteren Versionen von Zulu sowie für Lernprogrammen zu anderen Programmen von NCH Software sehen Sie bitte den YouTube Kanal von NCH Software.




Gefällt Ihnen, was Sie sehen?

Die Zulu DJ-Software ist für erfahrende und Anfänger-DJs gleichermaßen geeignet. In ihr sind viele leistungsstarke Funktionen vereint und sie ist in einer einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche verpackt. Innerhalb von Minuten werden Sie Ihre Songs mixen und Effekte anwenden.

Zulu herunterladen


Klicken, um Zulu DJ-Software herunterzuladen


Nützliche Links
Zulu herunterladen
Zulu Hauptseite
Fragen (FAQ)
Technischer Support
Weitere Audiosoftware
Verwandte Audiosoftware
Audiodatei-Mixer
Audio-Editor
Audiokonverter
Soundaufnahme-Software
Weitere MP3-Software...
Seitenanfang | Deinstallation | Kontakt | Datenschutz
Rechtliche Hinweise & EULA | Startseite
© NCH Software

NCH Software Home
Home | Download | Support | Products
Zulu Tutorial


Zulu Virtual DJ Software is an easy-to-use dj software program for mixing track after track during live performances, or you can simply let Zulu be the DJ for you.

Download Now

Zulu Overview

This tutorial will show you how to navigate Zulu DJ Software. The video describes the playlist and video tab, the decks used to play songs, how the play controls function, how to use the effects rack and how to set Zulu for autoplay.


Note: the tutorials on this page are for Zulu beginning with version 3.19. For tutorials on earlier versions of Zulu as well as tutorials for other NCH Software products see the NCH Software YouTube Channel.




Like what you see?

Zulu DJ Software is suited to experienced and novice DJs alike. With many powerful features united and wrapped in an easy to use interface, you'll be mixing your music and applying effects on the fly within minutes.

Download Now


Click to Download Zulu DJ Software


Useful links
Download Zulu
Main Zulu Page
Questions (FAQs)
Technical Support
More Audio Software
Related Audio Software
Music Mixing Software
Audio Editor
MP3 Converter
Sound Recorders
MP3 Software...
Top | Uninstall | Privacy | Legal & EULA | Contact Us | SiteMap | Home
© NCH Software