Topfunktionen

Herunterladen


So funktioniert MixPad

Mit Musikstudio-Software für PC und Mac Musik selber mixen

Mit all den Tonstudio-Funktionen ausgestattet, die man benötigt, kann man mit diesem Beat-Maker mehrere Audiospuren schnell und einfach mixen. Mit dem integrierten Audio-Recorder können Sie außerdem in hervorragender Qualität selber Musik aufnehmen.

Reaktionsschnelles Mixen mit unbegrenzten Spuren

Arbeiten Sie mit einer unbegrenzten Anzahl an Spuren und nutzen Sie die intuitive Benutzeroberfläche von MixPad zum schnellen Mixen und Aufnehmen. Navigieren Sie einfach mit dem Projektcursor durch die Timeline Ihrer Audiodateien und fügen Sie an bestimmten Stellen Überblendungspunkte hinzu, um die Lautstärke anzupassen oder das Audio zu verschieben.


Schnelles und einfaches Aufnehmen

Das Aufnehmen Ihres Clips in MixPad ist ganz einfach. Aktivieren Sie einfach die Rec-Taste in der Spursteuerung aller Spuren, auf denen Sie aufnehmen möchten. Wenn sich die Spur (en) im Aufnahmebereitschaftsmodus befinden, drücken Sie einfach die Hauptaufnahmetaste, und MixPad beginnt mit der Aufnahme. Sie können problemlos auf mehreren Spuren aufnehmen, indem Sie mehr als eine Spur in den Aufnahmebereitschaftsmodus versetzen. MixPad hat viele leistungsstarke Aufnahmefunktionen, einschließlich der Fähigkeit, gleichzeitig mehrere, verschiedene Quellen in unterschiedlichen Spuren aufzunehmen.


Komplettes Mixen und Bearbeiten von Audio in Hochauflösung
Aufnehmen, Laden, Mischen, Arrangieren und Bearbeiten Ihrer Audiodaten in einer benutzerfreundlichen Anwendung. Produzieren Sie hochwertige Audiodateien mit Abtastraten von bis zu 96 kHz für Audio in HD- und DVD-Qualität.

Leistungsstarke Spursteuerung

Das leistungsstarke Track Control Panel von MixPad ermöglicht es Ihnen, Änderungen an einzelnen Tracks wie Mute oder Solo vorzunehmen (schaltet alle anderen Tracks stumm). MixPad bietet außerdem einen hochwertigen Audiorecorder sowie eine Reihe nützlicher Audioeffekte.


Audioeffekte und Wiederherstellungstools

Fügen Sie Ihren Audioclips leistungsstarke Effekte wie Echo, Hall und mehr hinzu. MixPad ist auch nahtlos in den WavePad-Soundeditor integriert, sodass Sie Aufnahmen mit geringer Qualität wiederherstellen können. Entfernen Sie Mikrofonknalle, Zischen, Summen und andere Audioartefakte. und korrigieren Sie abgeschnittenes Audio. Alle Änderungen an einem Clip in WavePad werden automatisch in MixPad aktualisiert.


MIDI-Bearbeitung


Gefällt Ihnen, was Sie sehen?

MixPad jetzt herunterladen:

Herunterladen

MixPad Audio-Mixer ist sehr einfach zu bedienen. Importieren Sie einfach Ihre Audiodateien und Sie können mit dem Mischen beginnen. Oder klicken Sie zum Aufnehmen Ihrer eigenen Audiospuren einfach auf die Schaltfläche "Clip aufnehmen" in der Symbolleiste. Anschließend können Sie Ihr endgültiges Projekt in verschiedenen Audioformaten exportieren, einschließlich .wav und .mp3.
Hier klicken, um MixPad Musik-Mixer herunterzuladen

NCH Software Home
Home | Download | Support | Products | SiteMap
Top Features

Download Now


See how MixPad can work for you

Multi-track MP3 and audio mixing software

Designed to have all the studio features you need without the clutter, MixPad lets you mix multiple audio tracks together quickly and easily. You can also record your own audio tracks using MixPad's high quality audio recorder.

Rapid Response Mixing with Unlimited Tracks

Work with an unlimited amount of tracks and enjoy using MixPad's intuitive user interface for rapid response mixing and recording. Navigate the timeline of your audio files easily using the project cursor, and add fade points at precise locations to adjust volume or to pan the audio.


Fast and Easy Recording

Recording your clip in MixPad is easy. Simply enable the Rec button in the track control of any track(s) you would like to record to. Once the track(s) are in record standby mode, simply press the main record button and MixPad will start recording. You can easily record to multiple tracks by putting more than one track into record standby mode. MixPad has many powerful recording features including the ability to record several different sources into different tracks at the same time.


All-in-one Audio Mixing and Editing at High Definition
Record, load, mix, arrange, and edit your audio in one easy-to-use application. Produce high-quality audio files with sample rates up to 192kHz for HD- and DVD-quality audio.

Powerful Track Control

MixPad's powerful track control panel allows you to apply changes to individual tracks such as mute or solo (mutes all other tracks). MixPad also features a high quality audio recorder as well as a number of useful audio effects.


Audio Effects and Restoration Tools

Add powerful effects to your audio clips such as echo, reverb and more. MixPad is also seamlessly integrated with WavePad sound editor to allow you to restore low-quality recordings; remove microphone pops, hisses, hums, and other audio artifacts; and fix clipped audio. Any changes to a clip in WavePad will be automatically updated in MixPad.


MIDI Editing


Like what you see?

Download MixPad here:

Download Now

MixPad Audio Mixer is very easy to use. Simply import your audio files and you are ready to begin mixing. Or, for recording your own audio tracks, simply click the 'Record Clip' button on the toolbar. You can then export your final project in a variety of audio formats including .wav and .mp3.

Click here to Download MixPad Audio File Mixer


Useful links

Download MixPad
Questions (FAQs)
Technical Support
Audio Software...

Related Software

Audio Editor Software
Professional DJ Software
CD Ripper
CD/DVD Burning

Top | Uninstall | Privacy | Legal & EULA | Contact Us | Home
© NCH Software