NCH Software Startseite
Startseite | Support | Produkte | Herunterladen

NCH Software Partnerprogramm

Einführung

NCH Software hat sich mit Commission Junction zusammengeschlossen, um Wiederverkäufern ein Partnerprogramm anzubieten. Das Programm gibt Wiederverkäufern die Möglichkeit, für alle dokumentierten Verkäufe eine pauschale Provision von 30 % über das Publisher-Programm von Commission Junction zu verdienen. Sie müssen dafür nur die Text- oder Bildanzeigen auf Ihrer Webseite hosten, die Ihnen nach der Registrierung zur Verfügung gestellt werden. Auf dieser Seite wird das Programm erläutert, welches wir Ihnen anbieten sowie der Registrierungsvorgang.




Wie man sich registriert




Der Ablauf ist einfach. Sie können sich zur gleichen Zeit beim Publisher-Programm von Commission Junction und unserem speziellen Partnerprogramm registrieren, indem Sie hier klicken. Sobald Sie sich registriert haben, erhalten Sie eine Willkommens-E-Mail und Sie können dann die Links auf Ihrer Webseite hinzufügen, um Besucher an NCH Software zu verweisen.

Wir haben uns mit Commission Junction zusammengeschlossen, um unseren Publishern eine zuverlässige Nachverfolgung durch Dritte, Berichterstattung in Echtzeit und monatliche Provisionszahlungen bereitzustellen. Wenn Sie bereits Commission Junction Publisher sind, dann können Sie das Formular überspringen und sich über den Mitgliederbereich von Commission Junction direkt für das NCH Software Programm registrieren. Wenn Sie noch kein Commission Junction Publisher sind, dann können Sie hier ein kurzes Registrierungsformular ausfüllen und noch heute damit beginnen, Provisionen zu verdienen.

Hier registrieren




Unsere Programmverpflichtung

Wir bieten eine Reihe an Text- und Bildanzeigen an, die Sie auf Ihrer Webseite einbinden können und mit einem Grafikdesigner im Haus sind unsere Anzeigen immer relevant, unverbraucht und aktuell.

Es gibt keine minimalen Verkaufsanforderungen, um die Provision von 30 % zu verdienen, Sie werden also von Anfang an prämiert. Mit einer Auswahl an mehr als 30 lizenzierten Anwendungen und fast 60 Lizenzklassen stellt unser Programm den fortlaufenden Verdienst Ihrer Webseite sicher. NCH Software muss die Provision an unsere Partner nur dann zahlen, wenn ein Käufer vom Partnerlink über den Produktlink kommt und einen Kaufvorgang abschließt. Registrieren Sich sich einfach hier!




So erreichen Sie uns

Wenn Sie vor der Registrierung Fragen zum Partnerprogramm haben, dann können Sie den Vertrieb von NCH Software hier kontaktieren.




Weitere Händleroptionen

Falls Sie nicht nach einem Partnerprogramm suchen, dann sehen Sie sich für weitere Optionen bitte
unsere Wiederverkäufer-Seite an.
Nützliche Links
Händler werden
Über NCH Software
Software herunterladen
Technischer Support
Seitenanfang | Deinstallation | Kontakt | Datenschutz
Rechtliche Hinweise & EULA | Übersicht | Startseite
© NCH Software

NCH Software Home
Home | Support | Products | Download | SiteMap

NCH Software Affiliate Program

Introduction

NCH Software has teamed up with Commission Junction to offer resellers an affiliate program. The programs provides resellers an opportunity to earn a flat 30% commission on all tracked sales via the Commission Junction Publisher Program. All you need to do is host text or image ads on your site that are provided to you once you have signed up. This page explains the program, what we offer you, and the sign up procedure.




How to Sign Up




The process is simple. You can sign up with Commission Junction Publisher Program and our specific affiliate program at the same time by clicking here. Once you have signed up, you will receive an welcome email, and you can then proceed to add the links to your site to refer visitors to NCH Software.

We have teamed up with Commission Junction to provide our publishers with trusted third-party tracking, real-time reporting, and monthly commission checks. If you are already a Commission Junction Publisher, you can skip the form and sign up for the NCH Software Program directly through the Commission Junction Member's Area. If you are not already a Commission Junction publisher, you can complete the short application form here to get started earning commissions today.

Sign Up Here




Our Program Commitment

We offer a range of text and image ads to display on your website and with an in-house graphic designer, our ads will always be relevant, fresh, and up to date.

There is a no minimum sales requirement to earn the 30% commission, so you are rewarded from the very beginning. With over 30 licensed applications and nearly 60 license classes to choose from, our program will ensure continued earnings for your website. NCH Software is only required to pay commission to our affiliates if a buyer comes from the affiliate link through the product link and completes a purchase. Simply sign up here!




Contact Us

If you have some questions about the program before you sign up, you can contact NCH Software Sales here




Other Reseller Options

If an affiliate program is not what you are after, please see our Reseller Page for more options.
Useful links
Reseller Home Page
About NCH Software
Download Software
Technical Support
Top | Uninstall | Privacy | Legal & EULA | Contact Us | Home
© NCH Software