NCH Software Startseite
Startseite | Support | Produkte | Herunterladen

Aboschema für Wiederverkäufer von NCH Software

Einführung

Sind Sie daran interessiert, ein Value-Added-Reseller für unsere ausgezeichneten Softwareprodukte zu werden? Wenn Sie einem Medienstudio / Produktionsstudio, einem Transkriptions- / Diktierunternehmen oder einem Telekommunikationsdienst-Anbieter angehören, dann sind Sie vielleicht an einem „Abonnement“ interessiert, um unsere Produkte zu lizenzieren.

Das Abonnement darf nur für Verkäufe in Verbindung mit anderen Produkten oder Diensten verwendet werden, welche Sie dem Kunden bereitstellen, wie Telefonie-Hardware, Sprachproduktionsservice oder Transkriptionsdienste. Es darf nur für die Kunden verwendet werden, die Sie direkt beliefern (Sie dürfen diese nicht über einen anderen Wiederverkäufer beliefern).

Sie können Lizenzen zu jedem Preis oder auf jeder Basis an Ihre Kunden verkaufen (z. B. monatliche Gebühren) oder sie auch kostenlos anbieten, solange der Kunde in Ihrer geografischen Region ansässig ist (z. B. Gebiet, Land, Bundesland, Provinz, etc.), mit Ihnen direkt verhandelt und Ihr Preis für die Produkte / Dienste höher als der Produkt-UVP von NCH Software ist. Sie können den UVP von NCH Software von unserer Webseite als Leitfaden nehmen.

Mit dieser Option zahlen Sie eine vierteljährliche Flatrate für ein „Abo“, um unsere Software an eine unbegrenzte Anzahl Ihrer Kunden in einer bestimmten Region für diesen Zeitraum zu liefern. Die Softwarelizenz, die Sie Ihren Kunden zur Verfügung stellen, gilt für die Laufzeit der gelieferten Version der Software. Wenn wir die Software aktualisieren, können Sie als Wiederverkäufer Ihren Kunden eine zusätzliche Gebühr berechnen, um auf die neue Version zu aktualisieren, solange Ihr Abo-Konto auf dem neuesten Stand ist.

Diese Seite erläutert die Wiederverkäufer-Bedingungen für das Aboschema von NCH Software. Diese Bedingungen stehen nur für wahre Vertragshändler zur Verfügung.




Beispiele für Wiederverkäufer

Juristische, Medizinische und Transkription-IT-Lösungsanbieter
NCH Software stellt durch Produkte wie Express Dictate, Dial Dictate, Web Dictate. Pocket Dictate, Express Delegate und Express Scribe Diktat- und Transkription-IT-Lösungen (sowohl Hardware als auch Software) für kleine, mittlere und große Rechtsanwalts- und Arztpraxen zur Verfügung sowie auch für Schreib- und Transkriptionsbüros.

Telefonie- und Callcenter-Lösungsanbieter
NCH Software bietet Telefon-Dialogsysteme, Warteschleifen-Nachrichten und Anrufaufnahme, Nebenstellenanlagen- und Softphone-Lösungen für geschäftige Callcenter und Unternehmen mit Produkten wie IMS, IVM, VRS, Axon und Express Talk an.

Lösungsanbieter für Kaufhaus-Ansagen und -Musik
NCH Software bietet eine automatisierte Planung von Kaufhausansagen und -musik für Einkaufszentren, große Einzelhandelsketten, Hotels und auch Lager und Arbeitsstätten, mit professionellen Produkten wie BMS und IProducer2 an.
*Hinweis: BMS (Kaufhausansagen) wird nicht mehr aktiv weiterentwickelt, kann aber in seiner letzten Veröffentlichung weiterhin erworben werden und wird unterstützt. Bitte reichen Sie für weitere Informationen eine Anfrage ein oder laden Sie BMS einfach herunter und testen es für 14 Tage.

Lösungsanbieter für intelligente Warteschleifen-Nachrichten und -Musik
NCH Software bietet automatisierte, dynamische Planung von Warteschleifen-Nachrichten und -Ansagen durch Nebenstellenanlagen-Systeme mit Softwareanwendungen wie IMS und IProducer2 an.
Eine Fallstudie von einem NCH Software Wiederverkäufer, welcher sich auf die Produktion und Lösungen für den Markt von Warteschleifen- und Kaufhaus-Ansagen in Südafrika spezialisiert, findet man hier




Mehrwert für bestehende Wiederverkäufer

Kosten vom Abo-Dienst
Bitte beachten Sie: Wiederverkäufer müssen das Produkt gut kennen, bevor sie mit einem Wiederverkäufer-Abonnement starten. Wir stellen Wiederverkäufern technische Unterstützung zur Verfügung, aber diese erstreckt sich nicht auf ein Training zur Ver- wendung der Software. Sie sollten mit Computern sehr vertraut sein und wissen, wie die Software installiert wird und wie sie den Computer und seine Komponenten beeinflusst.

Bitte laden Sie die für Ihre Region richtige Preisliste herunter. Diese Dokumente enthalten auch rechtliche Hinweise im Bezug auf unseren Abo-Dienst.

Nordamerika
Australien
Vereinigtes Königreich
Europa
Sonstige
Hier klicken, um die Lizenzgebühren für Nordamerika herunterzuladen
Hier klicken, um die Lizenzgebühren für Australien herunterzuladen
Hier klicken, um die Lizenzgebühren für Großbritannien herunterzuladen
Hier klicken, um die Lizenzgebühren für Europa herunterzuladen
Hier klicken, um die Lizenzgebühren für alle anderen Länder herunterzuladen

Abonnement-Bewerbung
Sobald Sie die Bedingungen und die Details vom Abo-Dienst gelesen und verstanden haben, füllen Sie bitte das folgende Formular aus und senden es per E-Mail oder Fax an die im Formular aufgeführten Kontaktdaten. Ihnen wird eine Rechnung zugesandt und sobald die Zahlung eingegangen ist, wird ein Konto erstellt und die Details werden per E-Mail versandt.

Wiederverkäufer-Bewerbung
Hier klicken, um das Registrierungsformular für Reseller herunterzuladen




Software anpassen und kennzeichnen

Individuelle Anpassung von Software für Wiederverkäufer
NCH Software kann eine individuelle, mit einem Branding versehene Version für die meisten unserer Windows Anwendungen erstellen. Durch diese Anpassung verweist die Software an Ihr Unternehmen. Dies kann von Vorteil sein, wenn Sie für Ihr Unter- nehmen ein Markenimage erschaffen möchten. Kunden werden zum Kauf auf Ihre Webseite verwiesen und verbundene und zusätzliche Produkte können zusätzlich verkauft werden. Um die Kosten der Standardanpassung gering zu halten, ist der Ablauf optimiert und für die Erstellung ist nur ein Satz mit exakten Text- und Bildänderungen nach Ihren Angaben nötig. Bitte sehen Sie unsere Seite Individuelle Anpassung für weitere Informationen.
**Beachten Sie bitte, dass NCH Software keine „Weißprodukt“-Anpassungen durchführt, bei welcher der Produktname geändert und / oder der Verweis auf NCH Software und entsprechende Urheberrechte entfernt wird.

Erweiterte Anpassung von Software für Wiederverkäufer
Wir können auch fortgeschrittene Anpassungen unserer Softwareprodukte bereitstellen, einschließlich Übersetzungen für einige der gängigsten Sprachen. Wenn Sie an einer lokalisierten Version eines unserer Produkte interessiert sind oder bereit sind, mindestens US $ 50.000 für eine funktionelle Produktanpassung und / oder Geschäftsbeziehung festzulegen, dann klicken Sie bitte hier, um eine Interessensbekundung einzureichen.

Nach oben




Weitere Fragen

Falls Sie weitere Fragen zu diesem Aboschema haben, kontaktieren Sie uns bitte mittels diesem Formular.

Nach oben

Nützliche Links
Händler-Startseite
Über NCH Software
Software herunterladen
Technischer Support
Seitenanfang | Deinstallation | Kontakt | Datenschutz
Rechtliche Hinweise & EULA | Übersicht | Startseite
© NCH Software

NCH Software Home
Home | Support | Products | Download | SiteMap

NCH Software Reseller Subscription Scheme

Introduction

Interested in becoming a value-add reseller for our award-winning software products? If you are a media/production studio, a transcription/dictation company, or a telecommunication service provider you may be interested in a "Subscription" to license our products.

The subscription may only be used for sales supplied in conjunction with other products or services you supply to the customer such as telephony hardware, voice production services, or transcription services. It may only be used for customers whom you supply directly (you may not supply through other resellers).

You can sell licenses to your customers for any price or on any basis (eg. monthly fees) or even free so long as the customer is located in your geographic region (e.g. territory, country, state, province, etc.), deals with you directly, and your products/service charges are higher than the NCH product SRP you are providing. You can use the NCH Software SRP ("normal price") from our website as a guide.

Under this option you pay a flat quarterly fee to have a "subscription" to supply our software to an unlimited number of your customers in a fixed region for that time period. The software license that you supply to your clients is for the life of the version of software you supply them with. If we update the software, it is your choice as a reseller to charge an extra fee to your clients to upgrade to the newer version, as long as your subscription is current.

This page explains the reseller terms for the NCH Software Subscription Scheme. These terms are available to true value-add resellers only.




Examples of Value-Added Resellers

Legal, Medical, and Transcription IT Solution Providers
NCH Software provides dictation and transcription IT solutions (both hardware and software) to small, medium and large legal & medical practices as well as typing and transcription businesses through products such as Express Dictate, Dial Dictate, Web Dictate, Pocket Dictate, Express Delegate and Express Scribe.

Telephony and Call Center Solution Providers
NCH Software provides interactive voice response, on-hold messaging, call recording, virtual PBx, soft phone, and other solutions for busy call centers and businesses with products such as IMS, IVM, VRS, Axon and Express Talk.

In-Store Announcement and Music Solution Providers
NCH Software provides automated scheduling of in-store announcements and music for shopping malls, large retail chains, hotels, and even warehouses and workplaces with BMS and IProducer2 professional software applications. *Note BMS (in-store announcements) is no longer under active product development, but can still be purchased and supported in its latest release - please submit an inquiry form for more information, or just go ahead and download it from BMS and try it out for 14 days.

Intelligent On-Hold Messaging and Music Solution Providers
NCH Software provides automated, dynamic scheduling of on-hold messages and announcements through PBx systems with IMS and IProducer2 professional software applications.
A case study by an NCH Software reseller specializing in production and solutions for the On-Hold and In-Store Announcement markets in South Africa can be found here




Value-add On-Going Resellers

Subscription Service Costs
Please Note: Resellers must have a good working knowledge of the product before they commence with a subscription. We do provide technical support to resellers, but this does not extend to training on how to use the application. You should be very familiar with computers and have a working knowledge of how software is installed and interacts with a computer and its components.

Please download the correct pricing chart for your region. These documents also contain legal information regarding our subscription service.

North America
Australia
United Kingdom
Europe
Other
Click here to download the North American License Fees
Click here to download the Australian License Fees
Click here to download the UK License Fees
Click here to download the European License Fees
Click here to download the License Fees for all other Countries

Subscription Application
Once you have read and understood the terms and details of the subscription service, please fill in the following form and email or fax it to the contact details found on the form. An invoice will then be sent to you and once payment is received, an account will be set up, and the details will be emailed.

Reseller Application
Click here to download the Reseller Registration Form




Customization and Rebranding of Software

Standard Customized Branding of Software for Resellers
NCH Software can build a custom, branded version for most of our Windows applications. This customization makes the software point to your business which is a huge benefit if you are trying to create a brand image for your business, and it refers customers to your website for purchasing, and cross-sells and upsells. In order to keep costs of the standard customization down, the process is streamlined and the build is a set of exact text and image changes per your specifications. Please see our customized branding page for more information. **Please note NCH software will not do "white label" branding whereby the product name is changed, and/or reference to NCH Software and associated copyrights are removed.

Advanced Customization of Software for Resellers
We can also provide more advanced customization of our software products including language translation for a few of the popular languages. If you are interested in a localized language version of one of our products, or you are ready to commit a minimum of $50,000 USD to a functional product customization and/or business partnership, please click here to submit an expression of interest.

Back to top




Further Questions

If you have any further questions about the subscription scheme, please contact us using this form.

Back to top

Useful links

Reseller Home Page
About NCH Software
Download Software
Technical Support

Top | Uninstall | Privacy | Legal & EULA | Contact Us | Home
© NCH Software