NCH Software Startseite
Startseite | Herunterladen | Support | Produkte | Übersicht

Kann ich den BPM-Scan in Zulu stoppen?

Zulu scannt die BPM eines Titels automatisch, wenn ich diesen in ein Deck lade. Dies dauert manchmal etwas länger. Gibt es eine Möglichkeit, dies in Zulu anzuhalten, sodass ich sofort mit dem Abspielen der Musik beginnen kann?

Ja, Sie können das Scannen der BPM in Zulu anhalten, indem Sie die BPM selbst festlegen, bevor Sie den Titel in ein Deck laden. Klicken Sie dazu mit rechter Maustaste auf einen Titel in der Musikliste und wählen Sie „BPM bearbeiten“. In dem eingeblendeten Fenster können Sie direkt einen Wert eingeben, selbst ein Tempo tippen oder den Scanvorgang hier durchführen.

Sobald Sie die BPM für einen Titel bestimmt haben, wird Zulu nicht mehr automatisch danach abtasten. Um schnell zu sehen, ob Zulu nach BPM scannt, sehen Sie in die Spalte BPM in der Musikliste. Wenn diese leer ist, wird Zulu die BPM abtasten, wenn Sie den Titel laden.

Zulu benötigt BPM für Funktionen wie Cue-Points, Loops und Synchronisierung. Sie können Zulu ohne BPM nicht verwenden.

 

Zurück zu Zulu DJ-Software Technischer Support

Zulu DJ-Software ausprobieren
Laden Sie Zulu DJ-Software kostenlos herunter. Die meisten Fragen können durch die Benutzung der Software selbst beantwortet werden.

Herunterladen

Kategorien unserer Top-Produkte

Soundaufnahme-Software
Audiosoftware
Diktiersoftware
Videosoftware

Unsere beliebtesten Programme

WavePad Audio-Editor
Switch Audio-Converter
Express Burn Disc-Brennprogramm
Prism Video-Converter
RecordPad Audio-Recorder

Seitenanfang | Zurück zu Zulu DJ-Software | Datenschutz | Rechtliche Hinweise | Startseite
© NCH Software

NCH Software Home
Home | Download | Support | Products | SiteMap

Can I stop Zulu from scanning the BPM?

Zulu automatically scans the BPM of a track when I load it into a deck. This sometimes takes a long time, is there a way I can stop Zulu doing this so I can just start playing the music straight away?

Yes, you can stop Zulu from scanning the BPM by setting the BPM yourself before you load the track into a deck. To do this, right-click on a track in the music list and choose "Edit BPM" a window will appear that allows you to put a number in directly, tap a tempo in yourself, or do the scan there.

Once you have set a BPM for a track Zulu will not automatically scan for it again. A quick way to know if Zulu will scan for the BPM is to check the BPM column in the music list, if it is empty, then Zulu will scan for the BPM when you load it.

Zulu needs a BPM for features such as cue points, looping and syncing. You cannot use Zulu without a BPM.

 

Back to Zulu DJ Software Technical Support

Try Zulu DJ Software
Download Zulu DJ Software free. Seeing and using the software first hand can answer most questions

Download Now

Top Product Categories

Sound Recording Software
Audio Software
Dictation Software
Video Software

Most Popular Programs

WavePad Sound Editor
Switch Sound File Converter
Express Burn Disc Burning Software
Prism Video File Converter
RecordPad Sound Recorder

Top | Back to Zulu DJ Software | Privacy | Legal | Home
© NCH Software