Crescendo Lernprogramm


Mit dem Crescendo Notenprogramm selbst Noten schreiben und Musik komponieren. Auf dem Computer Partituren schreiben, speichern und ausdrucken. Egal ob Laie oder Profi, mit dem breiten Spektrum an Symbolen, Taktangaben und Vorzeichen und Text in einem frei zu bestimmenden Layout können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Herunterladen

Erste Schritte mit Crescendo

Dieses Video deckt all die Grundlagen ab, die Sie benötigen, um in Crescendo zu navigieren, um die notwendigen Tools zu finden und mit dem Komponieren von Musik zu beginnen. Es werden verschiedene Methoden zum Ändern vom Notenschlüssel, Taktangaben und Vorzeichen aufgezeigt. Sie lernen, wie man Noten, Dynamiken, Stimmen und mehr hinzufügt (Video auf Englisch).



Hinweis: Die Lernprogramme auf dieser Seite sind für Crescendo ab der Version 1.86. Für Lernprogramme von anderen Produkten von NCH Software sehen Sie bitte unseren YouTube Kanal.

Sie können außerdem unseren deutschen YouTube Kanal besuchen.




Gefällt Ihnen, was Sie sehen?

Mit dem Crescendo Notenschreibprogramm können Sie Noten schreiben und abspielen und selbst Lieder komponieren, eine Filmmusik schreiben oder einfach Ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Von einfachen hin zu komplexen Notenblättern, mit Crescendo verbessern Sie Ihr musikalisches Können, Arrangements zu erstellen.

Herunterladen


Hier klicken und Crescendo Notenschreibprogramm kostenlos herunterladen

Crescendo Tutorial


Crescendo Music Notation Software makes music notation and composition easy. Write, save and print your score from your computer. From beginners to professionals, the symbols, time and key signatures and layout possibilites will give you the control you need for your arrangement.

Download Now

Getting Started with Crescendo

This video covers all of the basics you need to navigate Crescendo, find the tools that you need and start composing music. It points out a few different methods of changing the clef, key and time signatures. Learn how to add notes, dynamics, parts and more.



Note: the tutorials on this page are for Crescendo beginning with version 1.86. For tutorials on other NCH Software products see the NCH Software YouTube Channel.




Like what you see?

Crescendo Music Notation Software is perfect for composing songs, film scores or just being creative. From simple to complex sheet music, using Crescendo will improve your ability to create an arrangement.

Download Now


Click here to Download Crescendo Music Notation Software