NCH Software Startseite
Startseite | Produkte | Herunterladen | Kaufen | Support | Übersicht  

VoIP-Telefonlösungen

Zweckmäßig, zuverlässig und vor allem günstig!

VoIP ist eine kosteneffektive Lösung für Ihren Telefonbedarf. Sie können damit kostengünstige Anrufe zu jeder beliebigen Person rund um den Globus tätigen, nur mit Ihrem PC oder einem VoIP-Telefongerät. Und das Beste daran ist: Telefonate zwischen VoIP-Leitungen sind kostenlos. Um herauszufinden, welche VoIP-SIP-Software am besten das abdeckt, was Sie benötigen, empfehlen wir Ihnen, die Programme einfach herunterzuladen und auszuprobieren. Sie müssen diese dafür nicht erst kaufen und die besonders kleine Dateigröße sorgt dafür, dass die Installation nur wenige Sekunden dauert.


Virtuelle IP-Software

Axon
Büro-Telefonsystem
Axon ist ein innovatives virtuelles Büro-Telefonsystem, das für das Anrufmanagement in Unternehmen oder Callcentern entwickelt wurde. Sowohl kleine als auch große Unternehmen können nun ein skalierbares VoIP-basiertes Telefonsystem implementieren, indem Sie diese Software auf einem beliebigen PC installieren. Die Software funktioniert wie ein voll ausgestatteter Telefonumschalter, der Anrufe über modernste VoIP-Technologie zu Telefonleitungen und Nebenstellen weiterleitet. Axon funktioniert nahtlos mit unserer weiteren VoIP-Software, und bietet somit eine umfassende Telefonlösung für Ihr Unternehmen.

Wenn Axon, der interaktive IVM Anrufbeantworter, VRS Anrufrekorder und/oder das IMS Warteschleifenansagen- und Musiksystem gemeinsam installiert werden, können Sie:

  • Eine unbegrenzte Anzahl an Telefonleitungen einrichten und managen
  • Eingehende Anrufe automatisch oder manuell aufzeichnen
  • Sprachmailboxen für spezifische Leitungen einrichten
  • Ein interaktives Sprachdialogsystem erstellen, um Ihre Anrufer über die Telefontastatur durch Menüs Ihrer Wahl zu dirigieren
  • Nachrichten und/oder Musik abspielen, während Anrufer in der Warteschleife sind
  • Und vieles mehr...



Express Talk
VoIP-Softphone
Das Express Talk VoIP-Softphone ist eine Anwendung, mit der Sie Ihren Computer als Telefon verwenden und Telefongespräche oder sogar Video-Anrufe tätigen können. Sie können jede Person im Internet anrufen, die ebenfalls Express Talk (oder ein anderes VoIP-SIP-Softphone) installiert hat und das Beste daran ist, die Anrufe sind kostenlos. Sie können auch ganz normale Telefonnummern überall auf der Welt anrufen, wenn Sie sich bei einem Gateway-Service anmelden.



VRS
Telefon-Anrufrekorder
Das VRS Aufnahmesystem kann automatisch bis zu 64 Anrufe gleichzeitig aufzeichnen, und zwar sowohl Anrufe von VoIP- als auch von normalen Telefonleitungen parallel. Es kann sowohl im stimmaktivierten als auch im kontinuierlichen Modus laufen und das 24 Stunden am Tag. Diese einfach zu bedienende Software eignet sich hervorragend zur Mehrkanal-Anrufaufzeichnung. Über die Option „Finden und Abspielen“ können Sie die aufgenommenen Audio-Dateien ansehen, nach Datum, Dauer, Uhrzeit und mehr sortieren oder über die Stichwortsuche danach suchen.



IVM
Sprachmailsystem
Mit IVM können Sie von einem einfachen Einzelleitungs-Anrufbeantworter bis hin zu einem leistungsstarken Unternehmens-Telefonsystem mit bis zu 64 Leitungen und tausenden von Sprachmailboxen alles erstellen. Die Software kann auch dazu verwendet werden, um ein hochkomplexes interaktives Telefon-Sprachdialogsystem (IVR) zu erstellen, in welchem Anrufer direkt über die Telefontastatur durch Menüs Ihrer Wahl dirigiert werden. IVM ist zudem eine Outbound-Anwendung zur Automatisierung von beispielsweise Terminerinnerungen und anderen Services mit der Möglichkeit, Tag/Uhrzeit sowie spezifische Nachrichten für Anrufbeantworter oder tatsächliche Personen einzurichten.



IMS
Warteschleifenansagen-Player
Der IMS Warteschleifenansagen-Player mixt und spielt Ansagen und/oder Musik ab, während sich Ihre Anrufer in der Warteschleife befinden. Er funktioniert sowohl mit traditionellen als auch virtuellen Telefonanlagen und darüber hinaus auch mit dem Express Talk Softphone. IMS benötigt keinerlei spezielle Hardware. Das Programm läuft im Hintergrund und verwendet die freie Zeit des Computer's und Puffer auf der Soundkarte, sodass weiterhin ganz normal mit dem PC arbeiten können.



DialDictate
Diktate via Telefon
Dial Dictate ist unser erfolgreiches und beliebtes Telefon-Diktatsystem, das unmittelbar mit bis zu 32 VoIP-Leitungen verbunden oder mit Axon und IVM für ein noch umfassenderes System integriert werden kann. Dies kann kostensparend sein, wenn sich Ihre diktierenden Mitarbeiter weit weg von der Basis-Installation befinden. Eine einzelne Breitband-Verbindung ermöglicht bereits mehrere gleichzeitige Anrufe von Personen, die Diktate hinterlassen.



Quorum
Telefonkonferenzserver
Mit Quorum können Unternehmen ihren eigenen Telefonkonferenzserver einrichten. Anrufer können sich sowohl über Standard- oder VoIP-Leitungen auf externen Telefonnummern als auch über ein Büro-Telefonsystem einwählen. Die Anzahl der möglichen Teilnehmer wird lediglich durch Ihre Bandbreite limitiert. Wenn Sie eine Konferenz eingerichtet haben und Ihre Konferenznummer den anderen Teilnehmern mitgeteilt haben, müssen Sie sich nur noch einwählen und darauf warten, dass die anderen dazustoßen.


VoIP-Hardware

Optionale Hardware zu Ihrer VoIP-Software.

Klicken Sie hier für weitere Informationen oder um ein USB-Telefon zu bestellen


Express USB-Telefon
Das ist ein Telefon, das Sie direkt an den USB-Anschluss in Ihrem Windows PC anschließen können, um damit kostenlose Anrufe via VoIP (Software ist kostenlos enthalten) tätigen können. Falls Sie auch herkömmliche Telefonnummern anrufen müssen, finden Sie Telefonanbieter, die Ihnen dies wesentlich günstiger via VoIP über Ihre Breitbandverbindung ermöglichen.


Klicken Sie hier für weitere Informationen oder, um ein Konferenztelefon zu bestellen


USB-Konferenztelefon
Das VoIP-Konferenztelefon ist eine hervorragende Lösung für freihändige Business-Telefonkonferenzen, Diktate per Telefon, Familien-Telefonkonferenzen, eigentlich für jede Art von freihändigem Telefonieren. Mit eingebauter Echo- und Rauschunterdrückung sowie vollduplex Kommunikation, anpassbarer Lautstärke und Lautlos-Taste, ist dieses kompakte und leichtgewichtige Telefon ideal für alle Unternehmen.


Klicken Sie hier für weitere Informationen oder, um einen VoIP-Kopfhörer zu bestellen


USB-Multimedia-Kopfhörer
Dieser Kopfhörer ist perfekt für den Einsatz mit Ihrer VoIP-Software. Es ist ein über-Kopf Stereo-Multimedia-Headset mit einem flexiblen Galgenmikrofon, Rauschunterdrückung und USB-Anschluss. Wir haben zudem eine Reihe weiterer Kopfhörer und Mikrofone, die auf ihren VoIP-Einsatz warten.


Klicken Sie hier für weitere Informationen oder, um ein IP-Telefon zu bestellen


Linksys IP-Telefone
Das Linksys SPA-962 6 line IP-Businesstelefon oder das Linksys SPA-941 2 line IP-Telefon sind erste Wahl Neuzugänge unter den IP-Telefonen, die die extrem schnelle Übernahme der VoIP-Technologie im weltweiten VoIP Einsatz in Schwung bringen. Es sind sehr hochwertige Geräte mit pixelbasierter Anzeige, die eine freihändige Bedienung ermöglichen sowie bestimmte Klingelzeichen, basierend auf der anrufenden sowie angerufenen Nummer.


Klicken Sie hier für weitere Informationen oder um einen FXO-Adapter zu bestellen


FXO-Adapter
SPA-3102 überträgt klare und hochwertige Stimmkommunikation unter einer Vielzahl verschiedener Netzwerkbedingungen. Sie können damit VoIP mit herkömmlichen externen Festnetzleitungen verbinden, zudem hat es 1 Netzwerk-Anschluss und 1 Telefonleitungsanschluss. Ferner kann er auch als Router eingesetzt werden, wenn Sie kein Netzwerk haben. Die Konfiguration erfolgt über das Telefongerät und den Internetbrowser.



Laden Sie herunter und sehen Sie selbst
All unsere Produkte können zunächst als kostenlose Test- oder „Demo-Version" heruntergeladen werden. Um sich davon zu überzeugen, dass die Software auch das kann, was Sie möchten und zusammen mit Ihrer Hardware funktioniert, empfehlen wir Ihnen dringend, diese durch Klicken auf den Herunterladen-Link auf deren Webseite herunterzuladen (siehe oben) und die Installationsdatei zu starten. Wir haben die Download-Dateien, und somit auch die Download-Zeit, so klein wie möglich gehalten. Nachdem Sie die Datei installiert haben, können Sie sämtliche Funktionen testen und zudem das vollständige Handbuch einsehen (oder ausdrucken).
Vorteile von VoIP
  • Mit VoIP können Sie mehr als nur einen Telefonanruf über dieselbe Breitband-Telefonleitung übertragen, wodurch Sie ganz leicht eine extra Telefonleitung zu einem Haushalt oder Büro hinzufügen können.
  • VoIP ist zudem extrem flexibel. Da es ortsunabhängig ist, können Sie Ihr VoIP-Telefon überallhin mitnehmen und, vorausgesetzt Sie haben Internetzugang, Anrufe empfangen.
  • Wenn Sie vorhaben, ein komplettes Telefonsystem einzurichten, eliminiert VoIP die Notwendigkeit der zugehörigen Verkabelung, da es Ihr System über Ihr bestehendes Computernetzwerk betreibt. Es umgeht zudem auch die Notwendigkeit spezieller Sprachmodems oder Telefonplatinen.
Was Sie sonst noch zum Thema VoIP wissen sollten
  • Telefonanrufe von VoIP an einen anderen Computer

    Um jemanden auf einem anderen Computer anzurufen, müssen Sie beide mit dem Internet verbunden sein und sich für eine „SIP“-Nummer angemeldet haben.

    Sobald Sie eine SIP-Nummer erhalten haben, wird jedes Mal, wenn Sie sich ins Internet einwählen Ihre „IP-Adresse“ (z.Bsp. 69.23.128.2) an den Server Ihres SIP-Anbieter's gesendet. Das bedeutet, dass jeder, der versucht, Ihre SIP-Nummer zu kontaktieren, automatisch an Ihre aktuelle IP-Adresse weitergeleitet wird. Verbindungen von Computer zu Computer sind im Grunde genommen Verbindungen von IP-Adresse zu IP-Adresse. Der Grund weshalb Sie eine SIP-Nummer benötigen, ist, dass die IP-Adresse der meisten Nutzer nicht statisch ist - Ihr Internetdienstanbieter stellt Ihnen jedes Mal, wenn Sie sich ins Internet einwählen, eine neue IP-Adresse zur Verfügung.

    Auf http://www.nch.com.au/talk/de/sip.html finden Sie eine Liste empfehlenswerter kostenloser SIP-Serviceanbieter.

  • Telefonanrufe von VoIP an eine herkömmliche Festnetznummer

    Um einen Anruf von VoIP an eine normale Telefonleitung zu tätigen, müssen Sie sich für einen VoIP-Gateway anmelden. Das ist in der Regel (aber nicht immer) mit einer monatlichen Leitungsgebühr verbunden. Es ist jedoch fast immer eine wesentlich günstigere Option, als die Kosten für einen normalen Telefonanschluss. Einige Gateways sind ebenfalls auf http://www.nch.com.au/talk/de/sip.html aufgeführt. Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie herkömmliche Telefonnummern anrufen. Ihr Gateway wird Ihnen zudem eine normale Telefonnummer zur Verfügung stellen, auf welcher Sie von herkömmlichen Festnetztelefonen angerufen werden können.

VoIP Einrichtungs-Anleitungen


   © NCH Software Seitenanfang | Datenschutz | Rechtliche Hinweise | Startseite

NCH Software Home
Home | Products | Download | Purchase | Support | SiteMap  

VoIP Telephone Solutions

Functional, reliable and best of all cheap.

VoIP is a cost effective solution to your telephony needs. It allows you to make cheap calls to anyone, anywhere in the world using your PC or a VoIP Phone handset. What's more, calls between VoIP lines are free. To confirm which VoIP SIP software will meet your needs, we strongly recommend you just download and try it. You don't have to purchase to download and our software's small file size means it only take a couple of seconds to download and install.


Virtual IP PBx Software

Axon
PBX System
Axon Virtual PBX is a cutting edge virtual PBX system designed to manage calls within a business or call center environment. Any business, whether small or large, can now implement a scalable PBX solution with an existing PC which connects to phone lines and extensions using VoIP technology. Axon will also work with our other VoIP software to form a complete telephony solution for your business.

When installed together with the IVM Interactive Call Attendant, VRS Call Recorder or IMS On-Hold Music and Message system, you can:

  • Setup and manage an unlimited number of phone lines
  • Automatically or manually record incoming calls
  • Setup voice mail boxes for specific lines
  • Create an IVR system to direct your callers through menus of your choice using the number pad on their phone
  • Play messages and/or music when callers are on hold
  • And much more...


VoIP SIP Softphone


Express Talk
VoIP Softphone
Express Talk VoIP Softphone is an application that lets you to use the computer as a phone to make telephone calls and even video calls. You can call anyone on the internet who has installed Express Talk (or any other VoIP SIP softphone) and best of all, calls are free. You can also call ordinary telephone numbers anywhere in the world if you sign up to a gateway service.


VoIP Call Recording Server


VRS
Telephone Call Recorder
The VRS Recording System can automatically record up to 64 calls simultaneously, including calls from both VoIP and normal phone lines concurrently. It can work in voice activated or continuous mode and is designed to run 24 hours a day. This easy to use software is perfect for multiline phone call recording. The Find and Play options allows you to view recorded audio files and sort by date, duration, time and more and also features a keyword search.


VoIP IVR System


IVM
Voice Mail System
IVM lets you create anything from a simple single-line after hours answering machine, to a powerful 64 line corporate system with thousands of voicemail boxes. The software can also be used to create a sophisticated telephone interactive voice response (IVR) system where callers are directed through menus of your choice using the number pad on their phones. The IVM is also a outbound call application to automate appointment reminders and other services with the ability to set day/time and specific messages for whether a call is answered by a person or answering machine.


Music and Messages On Hold for VoIP IP PBX Systems


IMS
On Hold Messages
IMS On-Hold Player will mix and play messages and/or music to callers as they are waiting on-hold with a traditional PBx or an IP PBx or even the Express Talk softphone. IMS does not need any special hardware and runs in the background using the computer's idle time and buffers on the sound card so you can continue to use the PC as normal.


Call In Dictation with VoIP Systems


DialDictate
Telephone Dictation
Dial Dictate Phone Dictation System is our very popular telephone dictation system which can be connected directly to up to 32 VoIP lines or integrated with the Axon IP PBx and the IVM for a more comprehensive system. This could save on costs if you have dictators far away from the base installation. A single broadband connection will allow several simultaneous calls from people leaving dictations.


Call Conferencing Server for VoIP systems


Quorum
Call Conferencing
Quorum Call Conferencing allows a business to setup their own call conferencing server. Callers can connect to a conference call using either standard or VoIP lines on external telephone numbers or through an office phone system. The number of people who can join a conference call is limited only by your bandwidth. Once you have setup a conference and shared your conference number with the other participants, simply dial in and wait for the others to join.


VoIP Hardware

Optional hardware for your VoIP software.

Click here for more information or to order your USB phone


Express USB Phone
This is a phone which connects directly to the USB port on your Windows PC. By connecting to your computer you can make free calls via VoIP (software included free) and, if you need to make calls or ordinary fixed lines you will find much cheaper telephone companies who let you connect via VoIP using your broadband connection.


Click here for more information or to order your conference phone


USB Conference Phone
The VoIP Conference phone is excellent for hands-free business conference calls, dial in dictation, family conference calls, in fact any type of hands-free phone call. Featuring Built-in echo cancellation, noise reduction and full duplex communication and adjustable volume and mute control this compact, lightweight phone is ideal for all businesses.


Click here for more information or to order your VoIP Headset


USB Multimedia Headset
This headset is perfect for use with our VoIP software. It is an overhead stereo multimedia headset with a flexible boom microphone, with noise cancellation and USB connection. We also have a range of other headsets and microphones to suit your VoIP needs.


Click here for more information or to order your IP phone


Linksys IP Phones
The Linksys SPA-962 6 line IP business phone or the Linksys SPA-941 2 line IP phone are the premier entrant in an IP telephone that leverages the rapid adoption of VoIP technology in worldwide VoIP deployments. They feature a very high quality handset, a pixel based display and allows for hands free operation. It also allows optional distinctive ringtones based on calling and called number.


Click here for more information or to order your FXO Adapter


FXO Adapter
The SPA-3102 delivers clear, high-quality voice communication in a variety of network conditions. It allows you to connect VoIP to ordinary external PSTN phone lines and features 1 network socket and 1 phone line socket and can be used as a router if you don't have a network. Configuration is by telephone handset and internet browser.



Download it and see for yourself
All of our products can be downloaded in the first instance as free trial or "demo" versions. To confirm the software will do what you want and will work with your hardware, we strongly recommend you download the software by clicking on the download link on its home page (see above) and run the install file. Download files have been kept as small as possible and should take less than a few minutes to download. Once you have installed the file, you will be able to test all features of the software and will also be able to view the full manual included in the download.
Advantages of VoIP
  • VoIP lets you transmit more than one telephone call down the same broadband-connected telephone line, making it a simple way to add an extra telephone line to a home or office.
  • VoIP is also extremely flexible. Because VoIP is location independent, you can take your VoIP phone with you wherever you go, and provided you are connected to the Internet you can receive incoming calls.
  • If you are looking to setup a complete telephony system, VoIP cuts out the need for dedicated phone wiring as it runs through your existing computer network. It also cuts out the need for special voice modems or telephony boards.
Other Things You May Need to Know About VoIP
  • Making calls from VoIP to someone on another computer

    To make calls to someone on another computer, you must both be connected to the Internet and must both sign up for a "SIP" number.

    Once you have obtained a SIP number, every time you connect to the Internet your "IP address" (eg 69.23.128.2) will be sent to the SIP provider's server. This means that anyone trying to contact your SIP number will be automatically referred to your current IP address. Computer <-> Computer connections are basically IP address <-> IP address connections. The reason why you need a SIP number is that for most users the IP address is not static - your ISP provides you with a new IP address every time you log onto the Internet.

    A list of recommended free SIP service providers can be found at http://www.nch.com.au/talk/sip.html.

  • Making calls from VoIP to someone on a normal phone line

    In order to make a call from VoIP to a normal phone line you will need to sign up with a VOIP Gateway. This normally (but not always) involves a monthly line fee. It is however almost always much a cheaper option than the cost of normal phone lines. Some Gateways are listed at http://www.nch.com.au/talk/sip.html. Once signed up, you can dial out to normal phones. Your Gateway will also provide you with a normal phone number for outsiders on a normal phone to dial.

VoIP Setup Guides


   © NCH Software Top | Privacy | Legal | Home