DialDictate -Telefon-Diktiersystem

Diktate telefonisch übermitteln und via E-Mail versenden

Mit diesem Telefon-Diktiersystem können Sie und andere Anwender sich auf einen Computer einwählen, auf dem DialDictate ausgeführt wird, um ein Diktat aufzunehmen. Sie können Dateien aufnehmen, wiedergeben, bearbeiten und verwalten, indem Sie die Ziffern auf Ihrer Telefontastatur drücken. Wenn Sie eine Aufnahme abgeschlossen haben, wird DialDictate das Diktat sofort per E-Mail, über das lokale Computernetzwerk oder Internet zur Transkription an Ihre Schreibkraft versenden.

Mit DialDictate können Sie durch Verwendung der meisten Telefone diktieren. Anwender können Diktate mittels einer Freisprechanlage oder einem schnurlosen Kopfhörer im Büro telefonisch übermitteln, sie können Diktate auf dem Weg zur Arbeit vom Handy aus übermitteln oder sogar von einem Münztelefon im Ausland. Vom Einzelanwender zu einem internationalen Unternehmen eignet DialDictate sich für eine Reihe an Benutzern, was das Telefondiktat zu einer schnellen und einfachen Option für jeden macht, der Diktate remote aufnehmen muss.

Eine komplette Beschreibung vom Telefondiktat-System folgt, aber eine schnelle Möglichkeit es auszuprobieren ist, DialDictate jetzt herunterzuladen und zu installieren. Sie müssen zum Herunterladen nicht kaufen und es dauert nur einige Minuten, um den Vorgang abzuschließen. Wenn Ihnen noch keine Telefon- anschlüsse zur Verfügung stehen, können Sie den Anrufsimulator verwenden, um DialDictate zu testen. Der Standardbenutzer-Zugangscode ist 0#.


Kostenloser Download von dem Dial Dictate Telefondiktat-System Herunterladen DialDictate kaufen

Hier für eine Tour von DialDictate klicken

Eine Tour von dem DialDictate Einwahl-Diktiersystem ansehen

DialDictate Funktionen
  • Schnelle Einrichtung und Bedienkomfort, für die tägliche Anwendung
  • Diktate per Telefon aufnehmen
  • Unterstützt bis zu 32 Telefonanschlüsse
  • Bis zu 10.000 Anwender können das System verwenden, jeder mit anpassbaren Empfänger- und Benutzer- informationen
  • Kann sowohl analoge als auch VoIP-Telefonleitungen unterstützen
  • Steuerelemente beinhalten Aufnahme, Wiedergabe, Zurückspulen, Vorspulen und Bearbeiten
  • In WAV- oder DCT-Dateiformate aufnehmen
  • HIPAA-kompatible Verschlüsselung, um Patienten- oder Kundendaten zu sichern, wenn in DCT-Dateien aufgenommen wird
  • Diktataufnahmen automatisch per E-Mail, lokalem Netzwerk oder Internet versenden
  • Aufnahmen können gespeichert und zu einem späteren Zeitpunkt zur Ergänzung abgerufen werden
  • Diktate automatisch auf dem DialDictate Server sichern
  • Fähigkeit, Sprachaufforderungen und Tastenzuweisungen vom Aufnahmemenü zu ändern
  • Benutzerinformationen können gespeichert und von einer Datenbank abgerufen werden
  • Integrierte ODBC-Funktionalität unterstützt Microsoft Access, Microsoft SQL Server, Sybase SQL Anywhere und Borland Firebird
  • Verwendet Audiokomprimierung, um Größe von Audioda- teien zu reduzieren und die Übertragung zu beschleunigen

Telefondiktat-Server


Funktionen
Systemanforderungen
Jetzt herunterladen (EN)
Lizenzoptionen
SIP-Dienstanbieter
Screenshots
Fragen (FAQ)
Technischer Support
Preise und Kauf

Verwandte Software


Transkriptionssoftware
Diktiersoftware
Internet-Diktiersystem
Gerichts- und Konferenzrekorder
Diktatverwaltung
Virtuelle Vermittlungsstelle
Weitere Telefoniesoftware...
Weitere Diktatsoftware...

Systemanforderungen

*DialDictate benötigt entweder ein oder mehrere CAHTA- oder TAPI-kompatible Telefongeräte. Einige Sprachmodems sind geeignet, aber für die professionelle und Multileitungs-Verwendung empfehlen wir Sprachgeräte mit hoher Qualität, wie CAHTA oder CURL Telefonplatinen.

Telefonleitungsoptionen
Sie können entweder einen herkömmlichen Festnetzanschluss verwenden, der via Sprachmodem oder einer professionellen Telefonkarte mit Ihrem PC verbunden ist oder einen Voice-over-IP-(VoIP)-Anschluss, der Anrufe mittels dem Internet direkt von Ihrem VoIP-Telefonanbieter mit Ihrem PC verbindet. Für empfohlene VoIP-SIP-Unternehmen sehen Sie bitte unsere empfohlenen SIP-Serviceanbieter.
Verwandte Software
DialDictate ist ein Programm der Produktpalette mit Diktiersoftware von NCH Software. Es kann direkt mit der Express Delegate Diktatverwaltung integrieren, um den Fluss an transkribierten und Audiodateien zu verwalten. Sie sollten auch die Express Scribe Pro Software für Ihren eigenen PC ausprobieren oder Web Dictate als Internet-Diktiersystem.


Express Scribe - Transkriptionssoftware

  Um DialDictate zu verwenden, muss die Person, die Ihre Arbeiten tippt, die Trans- kriptionssoftware Express Scribe installieren. Dessen Funktionen beinhalten variable Wiedergabegeschwindigkeiten, Fußpedal-Betrieb, Dateiverwaltung und mehr.

Express Dictate - Diktiersoftware

  Express Dictate ist ein computerbasierter Sprachrekorder, der wie ein Diktafon und eine Dockingstation für einen tragbaren Rekorder funktioniert. Sie diktieren mittels Ihrem Computer oder einem tragbaren Diktafon / Notizrekorder und versenden die Aufnahmen an Ihre Schreibkraft oder Ihren Assistenten per E-Mail, Internet oder über Ihr Computernetzwerk.

Wenn Sie eine DialDictate Benutzerlizenz kaufen, erhalten Sie eine Lizenz für Express Dictate kostenlos dazu.


Express Delegate - Diktatverwaltung

  Express Delegate verwaltet Dateien, die von mehreren Anwendern von Express Dictate, DialDictate oder MSRS erstellt wurden, um die Aufnahmen automatisch oder manuell an mehrere Schreibkräfte zu versenden, die Express Scribe nutzen.

MSRS - Gerichts- und Konferenzrekorder

  MSRS ist ein Mehrkanal-Sprachrekorder-Programm zur Aufnahme von Konfe- renzen, Gerichtsverhandlungen und ähnlichen Foren mit mehreren Sprechern. MSRS nimmt zwischen 1 und 16 Audiokanälen auf und versendet die Aufnahmen dann zur Transkription durch Verwendung vom Internet, E-Mail oder einem Computernetzwerk.

Dial Dictate Telephone Dictation System

Call in dictations and send via email

This phone dictation system lets you, and other users, dial into a computer running DialDictate to record dictation. Record, replay, edit and manage files by pressing numbers on your telephone keypad. When you have completed a recording, DialDictate will send the dictation to your typist for transcription.

With DialDictate you can phone in dictation using most telephones. From a single user to a multi-national company, DialDictate is suitable for any number of users making telephone dictation a quick and easy option for anyone needing to remotely record dictation.

Download and install the DialDictate telephone dictation system now to try it out. It only takes a couple of minutes to complete the installation process and start the free trial. If you don't have telephone lines available yet, you can use the Call Simulator to test DialDictate. The default user access code is 0#.


Free Download of Dial Dictate Phone Dictation System Download Now Purchase Dial Dictate

Click here for a DialDictate Call In Dictation Tour

Take a tour of the Dial Dictate phone in dictation system

Dial Dictate Features
  • Fast setup and easy operation for day to day use
  • Record dictation by phone
  • Supports up to 32 telephone lines
  • Up to 10,000 users can use the system each with customizable recipient and user information
  • Can support both analog and Voice over IP (VoIP) phone lines
  • Controls include record, play, rewind, fast-forward & record edit
  • Record to .wav or .dct file formats
  • HIPAA Compliant encryption to secure patient or client data when recording as .dct files
  • Automatically send dictation recordings by email, local area network or internet
  • Recordings can be saved and retrieved at a later date for amendment
  • Automatically back up dictations on the DialDictate server
  • Ability to change Voice Prompts and Record Menu Key assignments
  • Allows user information to be stored and accessed from a database
  • Integrated ODBC functionality supports Microsoft Access, Microsoft SQL Server, Sybase SQL Anywhere and Borland Firebird
  • Uses Audio Compression to reduce audio file size and to speed transmission

Phone Dictation Server


Features
System Requirements
Download Now
Licensing Options
Sip Service Providers
Screenshots
Questions (FAQs)
Technical Support
Pricing & Purchase

Related Software


Player for Typists
Computer Dictation
Web Dictation
Court Recorder
Dictation File Manager
Windows PBX Software
More Telephony Software...
More Dictation Software...

System Requirements

*DialDictate requires either one or more CAHTA or TAPI compliant telephony devices. Some voice modems are suitable but for professional and multi-line use we recommend high quality voice devices such as CAHTA or CURL telephony boards.

Telephone Line Options
You can use either regular PSTN phone lines connected to your PC via a voice modem or a professional telephony boards or Voice over IP (VoIP) lines which connect calls direct from your VoIP phone service company to your PC using the internet. For recommended VoIP SIP companies, please see our recommended SIP service providers page.
Related Software
Dial Dictate is one program in the NCH Software dictation software suite. It can integrate directly with Express Delegate Dictation Workflow System to manage the flow of audio and transcribed files. You may also want to try Express Scribe Pro Software for your own PC, or Web Dictate for a web based dictation recording in dictation server.


Express Scribe - Transcription Playback Software

  In order to use DialDictate, the person who types your work must install the Express Dictate Transcriber Express Scribe which features include variable speed playback, foot pedal operation, file management and more

Express Dictate - Computer Dictation Recorder

  Express Dictate is a computer based voice recorder that works like a dictaphone and a dock station for a portable recorder. You dictate using your computer or a portable dictaphone/notetaker and send your recordings to your typist or assistant by email, the internet or over your computer network.

When you purchase a DialDictate User license, you receive an Express Dictate User license free.


Express Delegate - Dictation File Management

  Express Delegate will manage files created by multiple users of Express Dictate, DialDictate or the MSRS to send the recordings automatically or manually to multiple typists using Express Scribe.

MSRS - Court and Conference Recorder

  The MSRS is a multiple channel voice recorder program designed for recording conferences, court proceedings and similar multi-speaker forums. The MSRS records from 1 to 16 audio channels and then sends the recordings for transcription using the internet, email or a computer network.

 
Useful links

Download Trial
Screenshots
Questions (FAQs)
Technical Support

Related Software

Player for Typists
Computer Dictation
Web Dictation
Dictation Software...

Top | Uninstall | Privacy | Legal & EULA | Contact Us | Home
© NCH Software