NCH Software Startseite
Startseite | Support | Produkte

Software für automatisierte, ausgehende Anrufe

Wenn Sie Patienten an Termine erinnern oder eine interaktive Rückmeldung erhalten oder einfach eine Liste mit Num- mern wählen müssen, um beispielsweise eine Umfrage auszufüllen, dann wird die IVM Software Ihren Anforderungen entsprechen. Sie kann mit Standard-Fernsprechnetz-Anschlüssen oder VoIP verwendet werden (IVM kann beide gleich- zeitig verwenden) und sie kann auch mit der Axon Virtuellen Vermittlungsstelle als eine komplette Lösung für CallCenter genutzt werden.

    IVM herunterladen
Kostenlose Testversion
    IVM kaufen
Vollversion

IVM

Automatisierte Anrufsoftware, um zuvor aufgenommene Nachrichten abzuspielen

Die IVM Telefonzentralen-Software kann dazu verwendet wer- den, automatische Anrufe auf einem Windows PC durchzuführen. Sie wählt automatisch die Nummer, wartet auf Antwort des Anru- fers und übermittelt dann eine ausgehende Nachricht. Sie können die Nummern auswählen, welche IVM anrufen wird, die Nachrich- ten, welche es übermittelt und auch die Tageszeit, zu der der Anruf erfolgen soll. IVM kann auch zur Bestimmung eingerichtet werden, ob eine Person oder eine Maschine den Anruf entgegennimmt und entsprechend unterschiedliche Nachrichten übermitteln. Wenn Sie eine Rückmeldung von einer Person via Telefontastatur benötigen, dann kann IVM dies ebenfalls ermöglichen.

Diese Funktionalität ist ideal für kleine Unternehmen, die anstre- ben, Informationen an Ihre Kunden zu übermitteln ohne jeden einzeln anzurufen oder für Organisationen, die regelmäßige Nachrichten an Kunden oder Mitglieder senden müssen. Eine schnelle Möglichkeit, die IVM Outbound-Funktion auszuprobieren ist, IVM jetzt herunterzuladen und zu installieren. Sie können das Programm kostenlos und schnell herunterladen (zum Installieren hier klicken).

IVM


IVM Startseite
Funktionen
Screenshots
Systemanforderungen
Jetzt herunterladen (Englisch)
Preise und Kauf
Plug-ins
Hardware
 - Sprachmodems
 - Telefonplatinen
SDK
Fragen (FAQ)
Technischer Support

Verwandte Software


Anrufrekorder
Wartenschleifen-Player
Vermittlungsstellen-Software
Telefonkonferenz-Server
Weitere Audio-Software...

Empfohlene Hardware


PCI-Telefonplatinen
USB-Telefongeräte
Multimedia-Kopfhörer
Nützliche Links
IVM herunterladen (Englisch)
IVM Startseite
Screenshots
Fragen (FAQ)
Technischer Support
Zu Callmation gehen
Seitenanfang | Deinstallation | Kontakt | Datenschutz
Rechtliche Hinweise & EULA | Übersicht | Startseite
© NCH Software

NCH Software Home
Home | Support | Products | SiteMap

Automated Outbound Call Software

Whether you need to remind patients of appointments and receive an interactive response or simply dial a list of numbers to complete a survey IVM software will suit your needs. It can be used with standard PSTN lines or VoIP (IVM can use both concurrently) and it can also be used with the Axon Virtual PBx as a full scale solution for call centers.

    Download IVM
Free Demo Version
    Purchase IVM
Full Versions

IVM:

Automated Call Software to Play Prerecorded Messages

The IVM Telephone Attendant software can be used to make automatic calls on a Windows PC. It automatically dials the number, waits for the caller to answer and then delivers an out going message. You can select the numbers IVM will call, the messages it will deliver, and even the time of day to make the call. IVM can even be set to determine whether a person or machine answers the phone, and deliver different messages accordingly. If you require a response from the person who answers via a telephone keypad then IVM can also accommodate this.

This function is ideal for small business seeking to deliver information to their customers without calling each one independently, or for organisations that need to send out regular messages to their clients and members. A quick way to try out the IVM outbound function is to download and install IVM now. You don't need to purchase to download and it only takes a couple of minutes to complete the process (click here to install).

IVM


IVM Home
Features
Screenshots
System Requirements
Download Now
Pricing and Purchase
Plugins
Hardware
 - Voice Modems
 - Telephony Boards
SDK
Questions (FAQs)
Technical Support

Related Software


Call Recorders
On-Hold Player
Virtual IP PBx
Call Conference Server
More Audio Software...

Recommended Hardware


PCI Telephony Boards
USB Telephony Devices
Multimedia Headsets
Useful links

Download IVM
IVM Main Page
Screenshots
Questions (FAQs)
Technical Support
Go to Callmation

Top | Uninstall | Privacy | Legal & EULA | Contact Us | Home
© NCH Software