NCH Software

Über NCH Software


NCH Software ist in Audiotechnologie für Unternehmen führend. Seit 1993 hat unser Softwareentwick- lungsteam mehr als 80 leicht zu bedienende Softwareanwendungen für Windows, Mac OS X und Mobil- geräte veröffentlicht. Jedes Programm ist dazu gedacht, einen bestimmten Bedarf abzudecken und viele Programme sind in ihrem Bereich führend und wurden für ihre Softwarequalität ausgezeichnet.

Unsere Softwarekategorien enthalten Anwendungen für Audio, Video, Unternehmen, das Diktieren und andere Software-Extras. Durch das umfangreiche Angebot an Softwareanwendungen zu günstigen Preisen ist NCH Software der Hersteller, an den sich Kunden für zuverlässige Programme für jeden Bedarf wenden. NCH Software entwickelt auch zukünftig neue Programme und legt den Schwerpunkt weiter auf die Entwicklung einfach zu bedienender Softwarelösungen.


Unsere beliebtesten Programme

WavePad Audio-Editor

WavePad ist das Prestigeprodukt von NCH Software und eine unserer erfolgreichsten Anwendungen. Dieses leistungsstarke Musikearbeitungsprogramm enthält all die Bearbeitungsfunktionen, erweiterten Audioeffekte und Tools, die ein Profi erwartet. WavePad ist deshalb so beliebt, weil all diese leistungsstarken Funktionen in einer einfachen und intuitiven Benutzeroberfläche zu finden sind. WavePad macht die Audiobearbeitung sehr einfach.

VideoPad Video-Editor

Genau wie WavePad enthält VideoPad leistungsstarke Bearbeitungsfunktionen in einer leicht zu bedienenden, intuitiven Oberfläche, sodass jeder innerhalb von Minuten pro- fessionell aussehende Videos erstellen kann. Sie müssen keine steile Lernkurve durchlaufen, aber Sie haben trotzdem fortgeschrittene Funktionen zur Hand. Die große Anzahl an unterstützten Formaten und Exportvoreinstellungen machen das Speichern, Brennen und Teilen Ihrer Filme ganz leicht.

Prism Video-Converter

Der Prism Video-Converter ist ein leistungsstarker, stabiler und umfangreicher Mehrformat-Converter, der Videos in viele verschiedene Formate umwandeln kann. Mit diesem Video-Converter zur Hand werden Sie nie wieder Probleme dabei haben, eine Videodatei zu öffnen oder anzusehen. Konvertieren oder komprimieren Sie ganz leicht jede Videodatei.

Switch Audio-Converter

Der Switch Audio-Converter ist eines der umfangreichsten und stabilsten Konver- tierungsprogramme für Sound auf dem Markt. Es unterstützt mehr als 40 Dateifor- mate. Mit Switch können Sie Audio in verschiedene Formate umwandeln, es zum Speichern komprimieren, Audio von Videodateien extrahieren und mehr.

Express Scribe Transkriptionssoftware

Express Scribe ist in der Transkriptionswelt sehr gut bekannt und anerkannt. Mit Express Scribe können Sie die Wiedergabe von Audio- oder Videodateien mit Ab- kürzungstasten oder einem Fußschalter verlangsamen und steuern. Dies kann die Dauer der Transkription von Dateien drastisch verbessern.

PhotoStage Diashow-Programm

PhotoStage erweckt Ihre Bilder zum Leben und lässt Sie Ihre Erinnerungen auf interessante und portable Weise mit Familie und Freunden teilen. Sie können außerdem Kommentare oder Musik zu einer Diashow hinzufügen. Erstellen Sie für jeden beliebigen Anlass eine ganz eigene Diashow.

Sehen Sie außerdem:


Softwareauszeichnungen
Kundenreferenzen
Bekannte Kunden
Presseinformationen
Kontakt

Softwarekategorien


Audio-Software
Business-Software
Konvertierungsprogramme
Diktiersoftware
Bearbeitungsprogramme
Bild- und Fotosoftware
Aufnahmesoftware
Schreibkraftsoftware
Hilfsmittel
Video-Software
Webcam-Software

Software nach Betriebssystem


Software für Mac OS X
iPhone Applikationen
iPad Applikationen
Android Applikationen
Alles von NCH Software

Verwandte Hardware


AltoEdge

NCH Software Home
Home | Download | Purchase | Support | Products | SiteMap

NCH Software

About NCH Software


NCH Software is a leader in business audio technology. Since 1993 our software development team has released more than 80 easy-to-use software applications for Windows, Mac and mobile devices. Each software program is designed to fulfill a specific need, and many programs are considered leaders in their markets and have been awarded for excellence.

Our software categories include applications for audio, video, business, dictation and other software utilities. By offering such a wide breadth of software applications at affordable prices, NCH Software is where users turn for reliable software applications for any need. NCH Software continues to develop new programs while maintaining focus on developing easy-to-use, simple software solutions.


Most Popular Programs

WavePad Sound Editor

WavePad is NCH's flagship product and one of our most successful applications. This powerful audio editing software features all the editing, advanced audio effects and tools a professional would expect. What makes WavePad so popular is that all of these powerful features are in a very simple and intuitive interface. WavePad makes audio editing easy.

VideoPad Video Editor Software

Like WavePad, VideoPad contains powerful editing features in an easy-to-use, intuitive interface so anyone can create professional looking videos in just minutes. There isn't a steep learning curve, but advanced features are still at your fingertips. Also, the large range of supported formats and exporting presets make saving, burning, and sharing your movies easy.

Prism Video Converter Software

Prism Video Converter is a powerful, stable and comprehensive multi-format converter that can convert videos into many different formats. You will never have trouble opening or watching a video file again with Prism on hand to easily convert or compress any video file that comes your way.

Switch Audio File Converter

Switch Sound File Converter is the most comprehensive and stable sound converter program around, supporting over 40 file formats. With Switch you can convert audio into different formats, compress for storage, create ringtones, extract audio from video files and more.

Express Scribe Transcription Software

Express Scribe is extremely well known and respected in the transcription community. With Express Scribe you can slow down and control the playback of audio or video files with hotkeys or a foot pedal, which can drastically improve turnaround time for transcribing files.

Express Invoice Invoicing Software

Express Invoice is ideal for small business, handling all business billing and invoicing needs. Express Invoice can grow with your business, with easy options for upgrading to Express Accounts or updating inventory levels in Inventoria so a business can design a complete software solution with exactly the features they need.

See Also


Software Awards
Customer Testimonials
Notable Clients
Press Information
Contact Us

Software Categories


Audio Software
Business Software
Converter Software
Dictation Software
Editing Software
Image & Photo Software
Recording Software
Typist Software
Utilities Software
Video Software
Webcam Software

Software By OS


Software for Mac OS X
iPhone Applications
All NCH Software

Related Hardware


AltoEdge
Connect With NCH Software Top | Uninstall | Privacy | Legal & EULA | Contact Us | Home
© NCH Software