Callcenter-Software

Die gesamte Software, die zur Einrichtung eines Callcenters nötig ist.


Axon kostenlos herunterladenMit unserer Produktpalette an professioneller Telefoniesoftware können Sie mit Ihrem be- stehenden Computernetzwerk schnell und einfach eine professionelle Callcenter-Umge- bung einrichten. In wenigen Stunden können Sie online sein und Anrufe entgegennehmen und dies zu einem Bruchteil der Kosten, die noch vor einigen Jahren angefallen wären.

Unsere Software kann praktisch alles. Anrufe werden empfangen und mittels VoIP über Ihr Computernetzwerk weitergeleitet. Selbst individuelle Warteschleifen-Ansagen und Anrufaufzeichnungen können digital über das Netzwerk abgespielt werden.

Selbst wenn Sie bereits ein Callcenter haben, dann kann unsere Software problemlos in das bestehende System integriert werden, sodass Sie einfach die Komponenten hinzufügen können, welche Sie benötigen.


VRS jetzt herunterladen
VRS herunterladen
IVM jetzt herunterladen
Download the IVM
IVM jetzt herunterladen
Download the IVM
Express Talk jetzt herunterladen
Download the Express Talk




Hier für weitere Informationen über das kostenlose, virtuelle Vermittlungsstellen-System Axon klicken


Axon
Vermittlungsstellen-Software
Axon ist eine virtuelle Vermittlungsstelle, welche dafür bestimmt ist, Telefonate in einem Callcenter zu verwalten. Jedes Unternehmen, ob groß oder klein, kann nun ein skalierbares VoIP-basiertes Telefon- system für seine Callcenter-Bedürfnisse implementieren, indem Axon auf jeglichen Windows PCs installiert wird. Die Software arbeitet als eine voll ausgestattete Vermittlungsstelle, die mittels modernster VoIP-Technologie zu Telefonanschlüssen und Nebenstellen verbindet.

Axon bietet alle regulären Funktionen einer herkömmlichen Vermittlungsstelle und vieles mehr. Es integriert nahtlos mit jedem der nachfolgend aufgeführten Programme für eine noch umfassendere Lösung.


Hier für weitere Informationen über das VRS Aufnahmesystem klicken


VRS
Mehrkanal-Aufnahmesystem
Das VRS Aufnahmesystem ist eine professionelle Telefonaufnahme-Software, welche als Teil Ihres herkömmlichen Telefonsystems oder einer virtuellen Vermittlungsstelle wie Axon betrieben werden kann. Mit VRS können Sie bis zu 64 Telefonleitungen gleichzeitig und automatisch aufzeichnen.

Wenn mit Axon integriert, lässt VRS Sie Internettelefonate (VoIP) direkt über Ihr Netzwerk aufnehmen. Selbst wenn Sie mehr als 64 Leitungen innerhalb Ihres Callcenters haben, arbeiten VRS und Axon zusammen, um den ersten verfügbaren Kanal zu finden, auf welchem aufgezeichnet werden soll. Wenn es auf demselben Server wie Axon installiert ist, erkennen sich die Programme automatisch, was die Konfiguration vereinfacht.


Hier für weitere Informationen über die IVM Telefonzentralen-Software klicken


IVM
Telefonzentralen-Software
IVM ist ein Voicemail-, Anrufbeantworter- und Telefon-Dialogsystem-Programm (IVR) für Windows. Es ermöglicht Unternehmen, Telefonate an bestimmte Bereiche, wie an das technische Servicecenter, den Verkauf oder die Rechnungsabteilung weiterzuleiten. IVM kann auch als PC-Anrufbeantworter einge- setzt werden und Nachrichten für bis zu 10.000 Sprachmailboxen außerhalb der Geschäftszeiten aufzeichnen.

IVM kann mit einem standardmäßigen Büro-Telefonsystem oder einem VoIP-Telefonsystem wie Axon integriert werden. Wenn es auf demselben Server wie Axon installiert ist, erkennen sich die Pro- gramme automatisch und nehmen die entsprechende gegenseitige Konfiguration vor. Mit Unterstützung für bis zu 64 Leitungen (oder Nebenstellen) werden Ihre Kunden nie mehr ein Besetztzeichen hören.


Hier für weitere Informationen über den IMS Warteschleifen-Spieler klicken


IMS
Warteschleifen-Software
IMS ist ein computergesteuerter Spieler für Telefon-Warteschleifen-Nachrichten und -Musik für jeden Windows PC. Er mischt Ansagen und Musik intelligent und spielt diese für Ihre Anrufer ab, während sie in der Warteschleife sind oder weitergeleitet werden. Es ist eine ideale Möglichkeit, um beispielsweise neue Dienste oder Angebote von Ihrem Unternehmen zu bewerben oder um die Details für alternative Möglichkeiten bereitzustellen, wie Ihre Support-Mitarbeiter kontaktiert werden können.

Ideal für Callcenter und andere Bereiche innerhalb eines Unternehmens, verleiht IMS Ihrer Büro- Telefonanlage einen professionellen Touch. Die Software ist sowohl für herkömmliche als auch für VoIP-Telefonanlagen geeignet und wenn sie auf demselben Computer wie Axon installiert ist, wird automatisch eine Nebenstelle zugewiesen, sodass keine Konfiguration notwendig ist.


Hier für weitere Informationen über das Express Talk VoIP-Softphone klicken


Express Talk
VoIP-Softphone
Das Express Talk Softphone funktioniert wie ein Telefon, mit dem Sie Telefonate über Ihren Computer tätigen können und entweder gänzlich auf einen Telefonhörer verzichten und Ihre Agenten mit einem USB-Kopfhörer arbeiten lassen oder über ein USB- oder IP-Telefon verbinden können. Express Talk kann direkt zum VRS Anrufaufnahme-Server und der IMS Warteschleifen-Software verbinden. Weitere Funktionen sind Konferenzschaltung, Gegensprechanlage (für einfache Büro-Kommunikation), Bitte-nicht-stören und vieles mehr. Diese Anwendung eignet sich für jedes VoIP- Telefonsystem, das das SIP-Protokoll verwendet. Die Windows Version bietet zusätzlich auch Videotelefonie.

NCH Software Home
Home | Download | Purchase | Support | SiteMap

Call Center Software

All the software required to setup a call center.


Download Axon for Free With NCH Software's range of professional telephony software, you can easily setup a professional call center environment using your existing computer network. You can be online and taking calls in less than a few hours and at a fraction of the cost it would have taken a few years ago.

Our software does virtually everything. Calls are received and routed using VoIP over your computer network. Even customized on-hold messages and call recording can all be played digitally over the network.

If you already have a call center, that's okay. Our software can be easily integrated into your existing system so you can just add the component you need.


Download VRS Now
Download the VRS
Download IVM Now
Download the IVM
Download IVM Now
Download the IVM
Download Express Talk Now
Download the Express Talk




Click here for more information on the free Axon Virtual PBX System


Axon
Complete PBX System
Axon is a virtual PBX designed to manage calls in your call center. Any business, whether small or large, can now implement a scalable VoIP based PBX for their call center needs by installing Axon on any Windows PC. It works as a fully featured telephone switch connecting to phone lines and extensions using state-of-the-art VoIP technology.

Axon offers all the normal features of a traditional PBX plus much more and integrates seamlessly with any of the software listed below for a more comprehensive solution.


Click here for more information on VRS Recording System


VRS
Professional Phone Recording System
The VRS Recording System is professional phone recording software that can run as part of your traditional PBX system or a Virtual PBX such as Axon. Using VRS you can record up to 64 telephone lines simultaneously and automatically.

VRS lets you record Voice Over IP (VoIP) phone calls directly over your network when integrated with Axon. Even if you have more than 64 lines within your call center VRS and Axon work together to find the first available channel to record to. When installed on the same server as Axon the applications auto detect each other to make the task of configuration so much easier.


Click here for more information on IVM Answering Attendant Software


IVM
Answering Attendant Software
IVM is a voice mail, call attendant, and interactive voice response (IVR) program for Windows and allows businesses to route calls to specific areas such as a technical service center, sales or billing. It can also act as a PC answer machine and take messages for up to 10,000 voice mail boxes after hours.

IVM can be integrated with a standard PBX system or a VoIP PBX like Axon. When installed on the same server as Axon the programs will auto detect and the configuration between the two is done for you. With support for up to 64 lines (or extensions) you customers will never have to hear a busy signal again.


Click here for more information on IMS Telephone On Hold Player


IMS
Telephone On Hold Player
IMS is a computer controlled telephone on hold messages and music player for any Windows PC. It intelligently mixes and plays messages and music for your callers while they are on-hold or being transferred. It is an ideal way to promote new services or offers from your company or provide details of alternate ways of contacting your support staff.

Ideal for call centers and other areas within a business the IMS adds a professional touch to your PBX solution. It is suitable for both standard and VoIP PBX systems and when installed on the same computer as Axon it is automatically assigned an extension so no configuration in necessary.


Click here for more information on Express Talk VoIP Softphone


Express Talk
VoIP Softphone
The Express Talk softphone works like a telephone to let you make calls through your computer allowing you to either dispense with a telephone handset altogether and let your operators work with a USB headset or connect via a USB or IP phone. Express Talk has the ability to link directly to the VRS call recording server and the IMS Music and Messages On-Hold system and features call conferencing, push to talk (for easy inter-office communication), do not disturb and more. It is suitable for any VoIP PBX system that uses the SIP protocol. The windows version also features Video calling.

Useful links

Download Software
Technical Support
Purchase Software
NCH Software Blog
Newsletter

Software Categories

Business Software
Call Recording Software
Audio Software
Dictation Software
Recording Software

Top | Uninstall | Privacy | Legal & EULA | Contact Us | Home
© NCH Software