NCH Software Startseite
Startseite | Herunterladen | Kaufen | Support | Produkte | Übersicht

NCH Software - Rechtliche Hinweise


Urheberrechte im Allgemeinen

Die Urheberrechte an sämtlichen Inhalten auf dieser Seite, Software, Bildern und weiterführenden Arbeiten liegen bei NCH Software, sofern nicht anders angegeben. Alle Rechte sind vorbehalten. Die Veröffentlichung von Material auf unserer Webseite bringt nicht die Erlaubnis mit sich, dieses Material ohne schriftliche Erlaubnis zu kopieren oder zu verteilen.

  Nach oben


Warenzeichen

NCH, NCH Software, das NCH Firmenzeichen und alle geschützten Produkte sind eingetragene Marken der NCH Pty Ltd. Diese dürfen nicht dazu verwendet werden, Waren ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis von NCH Pty Ltd. zu kennzeichnen. Bei jeglicher Verwendung des Firmenzeichens und aller unten aufgeführten Produkte muss eindeutig ausgewiesen werden, dass NCH und das NCH Firmenzeichen und Produkte Handelsmarken von NCH Software sind.

Geschützte Produktnamen beinhalten:

  • Express Dictate®
  • VideoPad®
  • WavePad®
  • Express Burn®
  • Express Accounts®
  • Express Invoice®
  • Inventoria®
  • KeyBlaze®
  • Photostage®
  • Debut®

  Nach oben


Software-Lizenzbedingungen

Jegliche Software, die von NCH Software vertrieben wird, ist unter Bedingungen lizenziert, welche Folgendes beinhalten:

  1. Die Urheberrechte an dieser Software sowie allen Bild- und Tondaten, die mit der Software vertrieben werden, liegen bei NCH Software. NCH Software behält sich sämtliche Rechte vor. NCH Software lizenziert die Verteilung und Installation der Software nur in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen.
  2. Durch Installation, Vertrieb oder Nutzung dieser Software stimmen Sie, in Ihrem eigenen Namen und im Namen Ihres Arbeitgebers oder Auftraggebers, diesen Bedingungen zu. Wenn Sie einer dieser Bedingungen nicht zustimmen, dürfen Sie die Software nicht verwenden, kopieren, übertragen, verteilen oder installieren.
  3. Diese Software und sämtliche dazugehörigen Dateien, Daten und Materialien werden „ohne Gewähr“ vertrieben und ohne jegliche Garantie, weder ausdrücklich noch stillschweigend, außer dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Wenn Sie beabsichtigen, sich für kritische Zwecke auf diese Software zu verlassen, dann müssen Sie diese vor der Verwendung vollständig testen, redundante Systeme installieren und jegliches Risiko übernehmen.
  4. NCH Software haftet nicht für Schäden, die aus dem Gebrauch dieser Software entstehen, einschließlich aber nicht beschränkt auf jedwede besondere, beiläufige oder Folgeschäden. Ihr einziger Anspruch gegen uns beschränkt sich auf die vollständige Rückerstattung des Kaufpreises, welchen Sie für die Software gezahlt haben.
  5. Sie dürfen diese Software nicht unter solchen Umständen einsetzen, wo ein Risiko besteht, das der Ausfall der Software körperliche Schäden oder Lebensgefahr hervorrufen kann. Eine solche Nutzung durch Sie erfolgt auf eigene Gefahr, und Sie stimmen zu, NCH Software von jeglichen Forderungen in Bezug auf solch unerlaubte Nutzung frei zustellen.
  6. Sie können die Installationsdatei in unveränderter Form kopieren und weitergeben, aber Sie dürfen unter keinen Umständen einen Registrierungscode für eines unserer Programme ohne die schriftliche Einwilligung von NCH Software weitergeben. Für den Fall, dass Sie einen Software-Registrierungscode weitergeben, werden Sie verpflichtet, den vollen Kaufpreis, für jeden Ort, an welchem die unerlaubte Nutzung des Codes erfolgt, zu zahlen.
  7. Die Verwendung der Daten, die von der Software erfasst werden, unterliegt den Datenschutzbestimmungen von NCH Software, welche die automatische anonyme Sammlung von Nutzerdaten und E-Mail-Adressen in begrenzten Umständen zulassen.
  8. Der Vertrag, der sich aus dieser Vereinbarung ergibt, wird von den Gesetzen und Gerichten des Australian Capital Territory geregelt.

  Nach oben


Einkaufs- und Rückerstattungsbedingungen

Unsere Einkaufs- und Rückerstattungsrichtlinien finden Sie hier.

  Nach oben


Support und Service

NCH Software Pty Ltd bietet keinen technischen Support für seine Produkte an. Wenn Sie einen technischen Supportplan erwerben, wird die Firma AltoEdge Pty Ltd von Ihnen verpflichtet, Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme zu helfen. Der Support wird auf der Grundlage der beschränkten Haftung bereitgestellt, vorbehaltlich Bedingungen, welche Sie hier finden.

  Nach oben


Datenschutz

NCH Software nimmt Ihren Datenschutz sehr ernst. Unsere Datenschutzerklärung können Sie hier einsehen.

  Nach oben


Zuständige Rechtsträger

Diese Seite wird von NCH Software Pty Ltd betrieben und sämtliche Verweise auf „NCH Software“ beziehen sich auf NCH Software Pty Ltd. Alle entwickelten und veröffentlichten Programme werden von NCH Software Pty Ltd veröffentlicht.

  Nach oben


Dienstleistungen und Mitteilungen

Juristische Rechtsdienstleistungen müssen per Einschreiben gesandt werden an:

Legal Department
NCH Software Pty Ltd
GPO Box 1169
U13, Level 3,
28 University Avenue
Canberra ACT 2601
Australia

Nicht-juristische Dokumente können auch mit der normalen Post gesandt werden an:

NCH Software, Inc.
6120 Greenwood Plaza Blvd
Greenwood Village CO, 80111
USA

  Nach oben

Verwandte Links

Über uns
Erfahrungsberichte
Softwareauszeichnungen

Seitenanfang | Deinstallation | Kontakt | Datenschutz
Rechtliche Hinweise & EULA | Startseite
© NCH Software

NCH Software Home
Home | Download | Purchase | Support | Products

NCH Software Legal Terms


Copyrights Generally

The copyrights in all content on this site, software, images and related works belongs to NCH Software unless noted otherwise. All rights are reserved. Publishing of material on our website does not imply permission to copy or distribute the material without written authorization.

  Back to top


Trademarks

NCH, NCH Software, the NCH logo, and all trademarked products are registered trademarks of NCH Pty Ltd. They may not be used to identify goods without the express written permission of NCH Pty Ltd. All uses of the logo and product listed below must be clearly identified that NCH and the NCH logo and products are trademarks of NCH Software.

Trademarked Product Names include:

  • Express Dictate®
  • VideoPad®
  • WavePad®
  • Express Burn®
  • Express Accounts®
  • Express Invoice®
  • Inventoria®
  • KeyBlaze®
  • Photostage®
  • Debut®

  Back to top


Software License Terms

All software that is distributed by NCH Software is licensed under terms which include the following:

  1. The copyrights in this software and any visual or audio work distributed with the software belong to NCH Software and others listed in the about box. All rights are reserved. Installation of this software and any software bundled with or installed-on-demand from this software is licensed only in accordance with these terms.
  2. By installing, using or distributing this software you, on your own behalf and on behalf of your employer or principal, agree to be bound by these terms. If you do not agree to any of these terms, you may not use, copy, transmit, distribute, nor install this software - return it to the place of purchase within 14 days to receive a full refund.
  3. This software, and all accompanying files, data and materials, are distributed "as is" and with no warranties of any kind, whether express or implied except as required by law. If you intend to rely on this software for critical purposes you must test it fully prior to using it, install redundant systems and assume any risk.
  4. We will not be liable for any loss arising out of the use of this software including, but not limited to, any special, incidental or consequential loss. Your entire remedy against us for all claims is limited to receiving a full refund for the amount you paid for the software.
  5. You may not use this software in any circumstances where there is any risk that failure of this software might result in a physical injury or loss of life. You agree to indemnify us from any claims relating to such unauthorized use.
  6. You may copy or distribute the installation file of this software in its complete unaltered form but you may not, under any circumstances, distribute any software registration code for any of our programs without written permission. In the event that you do distribute a software registration code, you will be liable to pay the full purchase price for each location where the unauthorized use occurs.
  7. Use of data collected by the software is subject to the NCH Software Privacy Statement which allows automatic anonymized collection of usage data and email addresses in limited circumstances.
  8. The contract arising out of this agreement is governed by the laws and courts of the Australian Capital Territory.

  Back to top


Purchasing and Refund Terms

Our purchase and refund policy is available here

  Back to top


Support and Services

NCH Software Pty Ltd does not provide technical support for any of its products. If you select to purchase a technical support plan the company AltoEdge Pty Ltd will be engaged by you to help you with your problems. The support is provided on a limited liability basis subject to the terms which you can find here.

  Back to top


Privacy

NCH Software takes your privacy seriously. You can view our privacy statement here.

  Back to top


Responsible Legal Entity

This site is operated by NCH Software Pty Ltd and all references to "NCH Software" refer to NCH Software Pty Ltd. All programs developed and publish are published by NCH Software Pty Ltd.

  Back to top


Service and Notices

Any legal service must be mail by registered mail to:

Legal Department
NCH Software Pty Ltd
GPO Box 1169
U13, Level 3,
28 University Avenue
Canberra ACT 2601
Australia

Non legal documents can also be sent by ordinary mail to:

NCH Software, Inc.
6120 Greenwood Plaza Blvd
Greenwood Village CO, 80111
USA

  Back to top

Related Links

About Us
Testimonials
Software Awards

Top | Uninstall | Privacy | Legal & EULA | Contact Us | SiteMap | Home
© NCH Software