NCH Software Startseite
Startseite | Produkte | Herunterladen | Kaufen | Übersicht

Datenschutzerklärung

Datenschutzrichtlinien von NCH Software

Einführung
Hier bei NCH Software verpflichten wir uns, Ihren Online-Datenschutz zu respektieren und erkennen Ihren Anspruch auf angemessenen Schutz und Umgang mit sämtlichen persönlich identifizierbaren Daten („Persönliche Daten“), die Sie uns mitteilen, an. NCH Software hat diese Online-Datenschutzrichtlinien eingeführt, sodass Sie nachvollziehen können, mit welcher Sorgfalt wir Ihre persönlichen Daten behandeln.

Für die Zwecke dieser Erklärung umfasst der Begriff „persönliche Daten“ jegliche Informationen, die verwendet werden können, um jemanden zu identifizieren, einschließlich (jedoch nicht beschränkt auf) Vor- und Nachnamen, Wohnsitz oder eine andere physische Adresse sowie E-Mail-Adressen oder andere Kontaktdaten, ob privat oder vom Arbeitsplatz. Grundsätzlich können Sie Webseiten von NCH Software besuchen, ohne uns mitzuteilen, wer Sie sind bzw. ohne persönliche Daten offen zu legen.

Wenn Sie sich dazu entscheiden, uns Ihre persönlichen Daten über das Internet mitzuteilen, übertragen wir diese Daten eventuell innerhalb von NCH Software oder an Service-Drittanbieter von NCH Software, über Landesgrenzen hinweg und von Ihrem Land oder Rechtssystem an ein anderes Land oder Rechtssystem.

NCH Software ist bestrebt, alle weltweit anwendbaren Gesetze einzuhalten, welche zum Schutz Ihrer Privatspäre gedacht sind. Obwohl gesetzliche Anforderungen von Land zu Land variieren können, beabsichtigt NCH Software, die in dieser Online-Datenschutzerklärung dargelegten Grundsätze einzuhalten, auch wenn wir Ihre persönlichen Daten von Ihrem Land an Länder weiterleiten, in welchen kein entsprechendes Niveau zum Schutz Ihrer Daten gefordert ist. Es ist unser Ziel, Ihre persönlichen Daten zu schützen, unabhängig davon, wo diese erhoben, übertragen oder aufbewahrt werden.

  Zurück zum Seitenanfang

Cookies und andere Protokollierungstechnologien
Einige unserer Webseiten nutzen „Cookies“ und andere Protokollierungstechnologien. Ein „Cookie“ ist eine kleine Textdatei, die zum Beispiel dazu verwendet wird, Informationen über die Webseitenaktivität zu erfassen. Einige Cookies und andere Technologien können dazu dienen, persönliche Informationen abzurufen, die zuvor von einem Internetnutzer angegeben wurden. Die meisten Browser erlauben Ihnen, Cookies zu kontrollieren, einschließlich, ob Sie diese akzeptieren möchten oder nicht und wie Sie sie wieder entfernen können. Protokollierungstechnologien können Informationen erfassen, wie zum Beispiel Internetdomänen- und Host-Namen, Internetprotokolladressen (IP-Adressen), Browsersoftware- und Betriebssystemtypen, Internetverhalten, sowie Daten und Uhrzeiten, zu welchen unsere Webseiten aufgerufen wurden. Unsere Verwendung von Cookies und anderen Protokollierungstechnologien erlaubt uns, unseren Internetauftritt und Ihre Interneterfahrung zu verbessern. Wir analysieren möglicherweise auch Informationen, die keine persönlichen Daten enthalten, für Entwicklungstendenzen und Statistiken.

Wir verwenden Cookies, um die Navigation von Nutzern auf unseren Webseiten zu verfolgen, um diese zu verbessern (z. B. als Entscheidungsgrundlage für die Anordnung von Links). Wir verwenden Cookies auch, um nachzuverfolgen, wie Anwender auf unsere Webseite gelangen. Wir speichern in Cookies niemals persönliche Daten und werden die durch Cookies erhobenen Informationen auch nie Dritten zur Verfügung stellen.

  Zurück zum Seitenanfang

Sammlung von E-Mail-Adressen
Wir werden Ihre E-Mail-Adresse niemals verkaufen.

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren oder Software von uns kaufen, dann könnten wir Ihnen Marketingmaterial senden. Sie können das Abonnement jederzeit kündigen.

Ihre E-Mail-Adresse kann eventuell automatisch von der Software erfasst werden, auch wenn Sie nicht abonnieren. In diesem Fall werden wir Ihnen keine Marketingmaterialien zusenden (außer Sie entscheiden später beim Kauf, zu abonnieren). Die Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse wird auf außergewöhnliche Fälle beschränkt sein, wie einer Mitteilung an Anwender über ernsthafte Fehler in einer Anwendung oder einer nicht mehr als einmaligen Anfrage für Produktfeedback, welches nicht auf Marketing bezogen ist.

  Zurück zum Seitenanfang

Sammlung von Daten über Programmnutzung
Unsere Programme sammeln möglicherweise anonyme Nutzungsdaten, welche an uns zur Analyse zurückgesandt werden können, beispielsweise, wie häufig ein Menü oder eine Option in dem Programm verwendet wurde. In diesen Fällen enthalten die gesammelten Daten niemals etwas, das Sie persönlich identifizieren kann.

  Zurück zum Seitenanfang

Entscheidung
Sie können wählen, ob Sie NCH Software persönliche Informationen zur Verfügung stellen möchten oder nicht. Die von uns bereitgestellten Hinweise, wo NCH Software persönliche Daten im Internet erhebt, sollten Ihnen helfen, diese Entscheidung zu treffen. Wenn Sie sich dazu entscheiden, die persönlichen Daten, die wir erfragen, nicht preiszugeben, können Sie dennoch die meisten der NCH Software Webseiten besuchen. Es kann jedoch sein, dass Sie unsere Software nicht herunterladen oder kaufen können. Wenn Sie sich dafür entscheiden, eine vertragliche oder andere Geschäftsbeziehung mit uns einzugehen, werden wir Sie naturgemäß weiterhin im Zusammenhang mit dieser Geschäftsbeziehung kontaktieren.

  Zurück zum Seitenanfang

Beliebte Software


Audio-Bearbeitungsprogramm
Disc-Brenner
AVI-Konverter
MP3-Konverter
Sounddatei-Konverter
Audioaufnahme-Programm
CD-Ripper
Kassetten-Konverter
Video-Bearbeitungsprogramm
Sprachaufnahme-Programm
Streaming Musikrekorder
Video-Bearbeitungssoftware
Diashow-Software
Video-Aufzeichnungssoftware
Bestandssoftware
Dateikonverter-Programm
Rechnungssoftware
Sicherheit
Überall dort, wo Ihre persönlichen Daten von NCH Software einbehalten werden, beabsichtigen wir, akzeptable und angemessene Schritte zu unternehmen, Ihre persönlichen Daten vor unauthorisiertem Zugriff oder Offenlegung zu schützen. Unsere Webseite verfügt über entsprechende Sicherheitsmaßnahmen, um die Daten in unserer Kontrolle gegen Verlust, Missbrauch und unauthorisierte Veränderungen zu schützen. Insbesondere verwendet unser Server SSL (Secure Sockets Layer)-Sicherheitsschutz, indem all Ihre persönlichen Daten verschlüsselt werden, einschließlich der Kreditkartennummer, dem Namen und der Adresse, um zu verhindern, dass andere Personen diese Informationen lesen können, während sie im Internet übertragen werden.

  Zurück zum Seitenanfang

Zugriff/Sorgfalt
In dem Umfang, in dem Sie uns Ihre persönlichen Daten mitteilen, möchte NCH Software akkurate, persönliche Daten pflegen. Wenn wir im Internet Ihre persönlichen Daten erfassen, ist es unser Ziel, Ihnen ein Mittel zur Verfügung zu stellen, um NCH  Software zu kontaktieren, wenn Sie diese Daten aktualisieren oder korrigieren möchten.

  Zurück zum Seitenanfang

Dienste von Drittanbietern
NCH Software beabsichtigt nicht, persönliche Daten ohne Ihr Einverständnis an Dritte weiterzuleiten, die nicht daran gebunden sind, im Namen von NCH Software zu handeln, es sei denn, eine solche Abtretung ist rechtlich erforderlich. Ebenso verstößt es gegen die Richtlinien von NCH Software, online erhobene persönliche Daten ohne Einverständnis zu verkaufen.

  Zurück zum Seitenanfang

Datenschutz bei Kindern
Die Webseiten von NCH Software sind nicht so strukturiert, dass sie Kinder ansprechen. Dementsprechend beabsichtigen wir nicht, persönliche Daten von Personen in einem Alter von unter 13 Jahren zu erfassen.

  Zurück zum Seitenanfang

Verpflichtung
Der Schutz Ihrer Onlinedaten ist ein sich kontinuierlich entwickelnder Bereich und NCH Software entwickelt seine Webseiten konstant, um diesen Anforderungen gerecht zu werden.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen hinsichtlich unserer Online-Datenschutzrichtlinien haben, kontaktieren Sie uns bitte. Auch wenn wir keinen perfekten Datenschutz garantieren können, werden wir jede Frage im Rahmen unserer Möglichkeiten schnellstmöglich aufgreifen.

  Zurück zum Seitenanfang

Ihre Zustimmung
Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unseren Online-Datenschutzrichtlinien und dem Umgang von NCH  Software mit persönlichen Daten für die oben genannten Zwecke einverstanden, sowie denjenigen erläuterten, bei welchen NCH  Software persönliche Daten im Internet erhebt. Sollten sich diese Online-Datenschutzrichtlinien ändern, beabsichtigen wir, alle angemessenen Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass Sie darauf aufmerksam gemacht werden, indem alle Änderungen für einen angemessenen Zeitraum hervorstehend auf unserer Webseite veröffentlicht werden.

  Zurück zum Seitenanfang

Änderung dieser Datenschutzrichtlinien
NCH Software wird diese Datenschutzerklärung von Zeit zu Zeit aktualisieren, um Kunden- und Unternehmensrückmeldungen oder Änderungen in der Datenschutzgesetzgebung zu reflektieren. Wir möchten Sie dazu anregen, diese Datenschutzerklärung regelmäßig durchzusehen, um darüber informiert zu sein, wie NCH Software Ihre persönlichen Daten schützt.

  Zurück zum Seitenanfang

Verwandte Links

Startseite
Kundenberichte
Software-Auszeichnungen

Beliebte Software

Musik-Bearbeitungssoftware
CD-Brenner
Videokonverter
MP3-Konverter
Audiodatei-Konverter

Software-Kategorien

Soundaufnahme-Software
Sprachaufnahme-Software
Datei-Konvertierungssoftware
Videosoftware

Seitenanfang | Deinstallation | Kontakt | Datenschutz
Rechtliche Hinweise & EULA | Startseite
© NCH Software

NCH Software Home
Home | Products | Download | Purchase | SiteMap

Privacy Statement

NCH Software Privacy Policy

Introduction
We at NCH Software are committed to respecting your online privacy and recognize your need for appropriate protection and management of any personally identifiable information ("Personal Information") you share with us. NCH Software has established this Online Privacy Policy so that you can understand the care with which we intend to treat your Personal Information.

For the purposes of this statement, "Personal Information" means any information that may be used to identify an individual, including, but not limited to, a first and last name, a home or other physical address and an email address or other contact information, whether at work or at home. In general, you can visit NCH Software's Web pages without telling us who you are or revealing any Personal Information about yourself.

If you choose to provide us with your Personal Information on the Web, we may transfer that Information within NCH Software or to NCH Software's third-party service providers, across borders, and from your country or jurisdiction to other countries or jurisdictions around the world.

NCH Software strives to comply with all applicable laws around the globe that are designed to protect your privacy. Although legal requirements may vary from country to country, NCH Software intends to adhere to the principles set forth in this Online Privacy Policy even if, in connection with the above, we transfer your Personal Information from your country to countries that may not require an "adequate" level of protection for your Personal Information. In other words, our goal is to provide protection for your Personal Information no matter where that Personal Information is collected, transferred, or retained.

  Back to top

Cookies and Other Tracking Technologies
Some of our Web pages utilize "cookies" and other tracking technologies. A "cookie" is a small text file that may be used, for example, to collect information about Web site activity. Some cookies and other technologies may serve to recall Personal Information previously indicated by a Web user. Most browsers allow you to control cookies, including whether or not to accept them and how to remove them. Tracking technologies may record information such as Internet domain and host names; Internet protocol (IP) addresses; browser software and operating system types; click stream patterns; and dates and times that our site is accessed. Our use of cookies and other tracking technologies allows us to improve our Web site and your Web experience. We may also analyze information that does not contain Personal Information for trends and statistics.

We use cookies so we can track users through our website so we can improve our website, for example to assist us to decide the ordering the placement of links. We also use cookies to track from where visitors to our site find us. We never store personal information in cookies. We will never provide cookie information to third parties.

  Back to top

Collection of Email Addresses
We will never sell your email address.

If you opt-in for our version update newsletter or purchase software from us we may send you marketing material. You will be able to unsubscribe at any time.

Your email address may be recorded by the software automatically, even if you do not opt-in. In this case we will not send you marketing material (unless you later chose to opt-in on purchase). Use of your email address will be limited to extreme cases such as notifying users of serious bugs in an application or on no more than once for non-marketing product feedback requests.

  Back to top

Collection of Program Usage Data
Our programs may collect anonymous usage data which may be sent back to use for analysis, such as the number of times a menu or option is used within the program. In these cases the data collected will never contain anything that can personally identify you.

  Back to top

Choice
You may choose whether or not to provide Personal Information to NCH Software. The notice we intend to provide where NCH Software collects Personal Information on the Web should help you to make this choice. If you choose not to provide the Personal Information we request, you can still visit most of NCH Software's Web sites, but you may be unable to download or purchase our software. If you chose to have a relationship with us, such as a contractual or other business relationship or partnership, we will naturally continue to contact you in connection with that business relationship.

  Back to top

Popular Software


Audio Editing Software
Disc Burner
Avi Converter
Mp3 Converter
Sound File Converter
Audio Recording Software
CD Ripper
Cassette Converter
Video Editing Software
Voice Recording Software
Streaming Music Recorder
Video Editing Software
Slideshow Software
Video Capture Software
Inventory Software
File Converter Software
Invoice Software
Security
Wherever your Personal Information may be held within NCH Software, we intend to take reasonable and appropriate steps to protect the Personal Information that you share with us from unauthorized access or disclosure. Our site has security measures in place to protect against the loss, misuse and unauthorized alteration of the information under our control. More specifically, our server uses SSL (Secure Sockets Layer) security protection by encrypting all of your personal information including credit card number, name and address to prevent individuals from reading this information as it travels over the Internet.

  Back to top

Access/Accuracy
To the extent that you do provide us with Personal Information, NCH Software wishes to maintain accurate Personal Information. Where we collect Personal Information from you on the Web, our goal is to provide a means of contacting NCH Software should you need to update or correct that Information.

  Back to top

Third Party Services
NCH Software does not intend to transfer Personal Information without your consent to third parties who are not bound to act on NCH Software's behalf unless such transfer is legally required. Similarly, it is against NCH Software's policy to sell Personal Information collected online without consent.

  Back to top

Children's Privacy
NCH Software's website is not structured to attract children. Accordingly, we do not intend to collect Personal Information from anyone we know to be under 13 years of age.

  Back to top

Commitment
Protecting your privacy online is an evolving area, and NCH Software's Web site is constantly evolving to meet these demands.

If you have any comments or questions regarding our Online Privacy Policy, please Contact Us. While we cannot guarantee privacy perfection, we will address any issue to the best of our abilities as soon as possible.

  Back to top

Your Consent
By using this Web site, you consent to the terms of our Online Privacy Policy and to NCH Software's processing of Personal Information for the purposes given above as well as those explained where NCH Software collects Personal Information on the Web. Should the Online Privacy Policy change, we intend to take every reasonable step to ensure that these changes are brought to your attention by posting all changes prominently on our web site for a reasonable period of time.

  Back to top

Changes to this Privacy Policy
NCH Software will occasionally update this Privacy Policy to reflect company and customer feedback or changes to privacy legislation. We encourage you to periodically review this Privacy Policy to be informed of how NCH Software is protecting your personal information.

  Back to top

Related Links

Home
Testimonials
Software Awards

Most Popular Software

Music Editing Software
CD Burner
Video Converter
Mp3 Converter
Audio File Converter

Software Categories

Sound Recording Software
Voice Recording Software
File Conversion Software
Video Software

Top | Uninstall | Privacy | Legal & EULA | Contact Us | Home
© NCH Software