NCH Software Startseite
Startseite | Support | Produkte | Übersicht

Telefonsoftware für Ihren PC

Ein Leitfaden für Telefonieprogramme


Mit der Palette der professionellen Telefoniesoftware von NCH Software können Sie vom Mitschneiden von Telefongesprächen bis hin zum Einrichten kompletter Callcenter-Umgebungen praktisch alles machen. Sämtliche Programme sind sehr einfach zu implementieren und können vor allem kostenlos heruntergeladen werden.

Telefonsoftware für den Heimgebrauch Telefonsoftware für Unternehmen Callcenter Automatisierung
Kostenloses VoIP-Softphone
Privates PBX-Telefonsystem
Anrufmanagement-Software
VoIP-Softphone
Bürotelefonanlage
Voicemail-System
Warteschleifen-Ansagen
Telefonrekorder
VoIP-Stationen
Anrufaufnahme
Remote-Anrufüberwachung
Telefonzentrale
Anrufweiterleitung
Telefonzentrale
Telefon-Dialogsystem
Telefon-Diktiersystem



Spezielle Telefonieanwendungen

Alle hier aufgeführten Telefonieanwendungen können als 14-tägige Testversionen heruntergeladen werden. Wenn Sie Zweifel haben, ob die Software Ihren Bedürfnissen entspricht, dann empfehlen wir, sie einfach herunterzuladen und auszuprobieren. Auf diesem Weg können Sie sämtliche Funktionen des Programms testen und das vollständige Handbuch anzeigen.

Hier für weitere Informationen zur IVM Telefonzentrale klicken
IVM Anrufverwaltung
IVM ist ein Voicemail-, Anrufbeantworter- und Telefon-Dialogsystem- (IVR) Programm. Es wird mit dem Telefon über eine professionelle Telefonkarte, ein Sprachmodem oder einen VoIP-Service verbunden. IVM kann beispielsweise Anrufern ein Menü vorspielen, eingehende Anrufe während der Geschäftszeiten weiterleiten oder als Anrufbeantworter agieren und Nachrichten für mehrere Mailboxen annehmen. Alle Anrufe können mit Datum, Uhrzeit und Anruferkennung protokolliert werden.
Mehr dazu Windows Download (EN) Einkaufsinformationen
Hier für weitere Informationen zum VRS Mehrkanal-Stimmrekorder klicken
VRS Mehrkanal-Aufnahmesystem
VRS ist eine professionelle Sprachaufzeichnungsanwendung und wird zur Aufzeichnung von Telefonleitungen, zur Radiosenderprotokollierung, Kontrollraumaufzeichnung uvm. auf Windows und Linux PCs eingesetzt. Diese Mehrkanal-Audioaufnahmesoftware kann bis zu 64 Kanäle gleichzeitig aufnehmen, wenn erforderlich auch mit automatisiertem Start und Stopp. VRS bietet digitale Signalverarbeitung zur Verbesserung der Sprachverständlichkeit und der Lautstärkenkontrolle. Die Aufnahmen werden zur Archivierung automatisch komprimiert. Sie können später nach Datum, Uhrzeit, Leitung oder anderen Eigenschaften gesucht werden.
Mehr dazu Windows Download Linux Download (EN) Einkaufsinformationen
Klicken Sie hier für weitere Informationen zum virtuellen Axon Büro-Telefonanlagensystem
Axon Virtuelles Büro-Telefonanlagensystem
Axon ist eine virtuelle Telefonanlage für Büros, die zur Anrufverwaltung in Unternehmen oder Callcentern entwickelt wurde. Sowohl kleine als auch große Unternehmen können nun ein skalierbares VoIP-basiertes Telefonsystem implementieren, indem diese Software auf beliebigen PCs installiert wird. Die Software arbeitet als eine voll ausgestattete Vermittlungsstelle, die mittels modernster VoIP-Technologie zu Telefonleitungen und Nebenstellen verbindet.
Mehr dazu Windows Download (EN) Einkaufsinformationen
Klicken Sie hier für weitere Informationen zum IMS Warteschleifenansagen-Player
IMS Warteschleifenansagen-Spieler
IMS ist ein computergesteuerter Telefon-Warteschleifenansagen- und -musik-Spieler für Windows oder Mac. Diese Software mixt und spielt Ansagen und Musik ab, während Ihre Anrufer in der Wartestellung sind oder weitergeleitet werden. Einer der Hauptvorteile der Verwendung eines Computers ist die Automatisierung, welche Ihnen bessere Kontrolle darüber gibt, wann Nachrichten abgespielt werden (z. B. datumsabhängige Ansagen und Werbung).
Mehr dazu Windows Download (EN) Mac Download (EN) Einkaufsinformationen
Hier für weitere Informationen zum Express Talk VoIP-Softphone klicken
Express Talk VoIP-Softphone
Express Talk funktioniert wie ein Telefon, um Sie Anrufe über Ihren Computer tätigen zu lassen. Sie können jede Person über das Internet anrufen, die ebenfalls ein Softphone installiert hat. Zudem können Sie auch gewöhnliche Telefonnummern anrufen, wenn Sie sich bei einem Breitband-Telefonanbieter angemeldet oder eine VoIP-Telefonanlage haben. Schließen Sie einfach Ihre Webcam an und Express Talk fungiert auch als Videotelefon.
Mehr dazu Windows Download Mac Download (EN) Einkaufsinformationen
Hier für weitere Informationen zum DialDictate Telefon-Diktiersystem klicken
DialDictate Telefon-Diktiersystem
Mit diesem Telefon-Diktatsystem können Sie und andere Anwender sich auf einem Computer, auf dem DialDictate läuft, einwählen, um Diktate aufzunehmen. Über die Tasten auf Ihrem Telefon steuern Sie die Aufzeichnung, Wiedergabe, Bearbeitung und Verwaltung von Dateien. Wenn Sie eine Aufnahme abgeschlossen haben, wird DialDictate das Diktat unmittelbar via E-Mail, Internet oder über das lokale Computernetzwerk zur Transkription an Ihre Schreibkraft schicken.
Mehr dazu Windows Download (EN) Einkaufsinformationen
Hier für weitere Informationen zum Quorum Telefonkonferenzen-Programm klicken
Quorum Telefonkonferenz-Software
Quorum ist ein Programm, welches als Telefonkonferenzserver auf jedem Windows PC ausgeführt werden kann. Anrufer wählen sich in den Server ein, um an einer Telefonkonferenz teilzunehmen. Sie können sich sowohl bei externen Telefonnummern über Standard- oder VoIP-Leitungen als auch über ein Büro-Telefonsystem einwählen. Die Anzahl der möglichen Teilnehmer wird lediglich durch Ihre Bandbreite begrenzt.
Mehr dazu Windows Download (EN) Einkaufsinformationen
Hier für weitere Informationen zum TRx Einzelleitungs-Anrufrekorder klicken
TRx Einzelleitungs-Anrufrekorder
TRx ist ein Telefon-Anrufaufnahmeprogramm für Windows und Mac OS X Geräte, mit welchem Sie Telefongespräche manuell aufnehmen können. Es dient zudem zur Rufnummernanzeige und erlaubt Ihnen, Anrufer in eine Warteschleife zu setzen und Warteschleifenansagen oder -musik abzuspielen.
Mehr dazu Windows Download Mac Download (EN) Einkaufsinformationen

Nützliche Links

Technischer Support
Vorschlag unterbreiten
Fehler melden
NCH Software Blog
Übersicht

Weitere Software

Audiosoftware
Videosoftware
Business-Software
Diktiersoftware
Weitere Software...

Seitenanfang | Deinstallation | Kontakt | Datenschutz
Rechtliche Hinweise & EULA | Startseite
© NCH Software

NCH Software Home
Quick Product Search

Telephone VoIP Software

Select Software Category  

VoIP Software

Guide to Computer VoIP Software Applications

NCH Software's range of professional telephony software does just about everything, from recording calls to creating a complete Call Center environment. Our range of phone programs are very easy to implement and what's more, free to download.

Phone Software for Home Use Phone Software for Business Call Center Automation
Free VoIP Softphone
Home PBX phone System
Answering Machine Software
VoIP Station Softphone
PBX System
Voicemail System
On-Hold Message Server
Phone Call Recorder
VoIP Stations
Call Recording
Remote Call Monitoring
Automated Attendant
Call Routing
Automated Attendant
Interactive Voice Response
Phone In Dictation



Specific Telephone Software Applications

All of the telephone software programs listed here can be downloaded for free 14-day trials. If you are in doubt about whether the telephone software will meet your requirements we recommend you download and try it, so you can test all the features of the software and view the full product manual.

Click here for more information on IVM Answering Attendant
IVM Answering Attendant
IVM is a telephone voice mail, call attendant, and interactive voice response (IVR) program. It connects to the phone using a professional telephony board, voice modem, or VoIP service. IVM can play a menu to callers, redirect incoming calls during office hours or act as an answer machine and take messages for multiple voice mail boxes, and log all calls with the date, time and Caller ID information.
More Info Windows Download Purchasing Info
Click here for more information on VRS Multichannel Voice Recorder
VRS Multichannel Voice Recorder
VRS is a professional voice recording application used for telephone line recording, radio station logging, control room recording and much more for Windows or Linux PCs. This multichannel audio recording software can record up to 64 audio channels simultaneously with automated start and stop if required. VRS features digital signal processing to improve voice intelligibility and automatic level control. The recordings are automatically compressed for archiving. Later they can be searched by date, time, line or other data.
More Info Windows Download Linux Download Purchasing Info
Click here for more information on Axon Virtual PBX System
Axon Virtual PBX System
Axon is a virtual PBX for Windows or Linux designed to manage calls in a business or call center. Any business, whether small or large, can now implement a scalable VoIP based PBX by installing this software on any PC. The software works as a fully featured telephone switch connecting to phone lines and extensions using state-of-the-art VoIP technology.
More Info Windows Download Purchasing Info
Click here for more information on IMS On-Hold Messages Player
IMS On-Hold Messages Player
IMS is a computer controlled telephone on hold message and music player for Windows or Mac. This software mixes and plays messages and music in real time for your callers to listen to while they are on-hold or being transferred. One of the main advantages of using a computer for managing your on-hold messages is automation giving you greater control of when messages will be played, ideal for date sensitive messages or promotions.
More Info Windows Download Mac OS Download Purchasing Info
Click here for more information on Express Talk VoIP Softphone
Express Talk VoIP Softphone
Express Talk works like a telephone to let you make calls through your computer. You can call anyone via the internet who also has a softphone installed. You can also call regular telephone numbers if you have signed up with a broadband phone company or have a VoIP PBX. Connect your webcam and Express Talk will work as a video phone.
More Info Windows Download Mac OS Download Purchasing Info
Click here for more information on DialDictate Phone Dictation System
DialDictate Phone Dictation System
This phone dictation system lets you, and other users, dial into a computer running DialDictate to record dictation. Record, replay, edit and manage files by pressing numbers on your telephone keypad. When you have completed a recording, DialDictate will then immediately send the dictation to your typist for transcription by email, the local computer network or via the Internet.
More Info Windows Download Purchasing Info
Click here for more information on Quorum Call Conferencing Software
Quorum Call Conferencing Software
Quorum is software which runs as a phone conference server on any Windows PC. Callers dial into the server to join telephone conferences. Callers can connect to a conference call using either standard or VoIP lines on external telephone numbers or through an office phone system. The number of people who can join a conference call is limited only by your bandwidth.
More Info Windows Download Purchasing Info
Click here for more information on TRx Single Line Call Recorder
TRx Single Line Call Recorder
TRx is a phone call recording program for Windows, Mac OS X and Windows Mobile devices. This phone recording software allows you to manually record telephone calls and can also work as a caller ID display system as well as allowing you to put calls on-hold and play on-hold messages or music.
More Info Windows Download Mac OS Download Purchasing Info


Useful links
Download Software
Technical Support
Purchase Software
NCH Software Blog
Newsletter
Software Categories
Business Software
Call Recording Software
Audio Software
Dictation Software
Recording Software
Top | Uninstall | Privacy | Legal & EULA | Contact Us | Home
© NCH Software